Watch/Note20ultra

H
H.
User
Grüße,Seit dem letzten Update funktionierte die Verbindung zwischen meiner Galaxy Watch und meinem Note20ultra nur bedingt.Jetzt habe ich alles mal Deinstalliert und Cache, Daten gelöscht...Jetzt schaffen Sie garkeine Verbindung mehr Aufzubauen. Auf der Uhr steht"zum Abschluss ihr Telefon prüfen" und die App hängt mehr als ewig auf dem 5 Punkt fest "Kopplung wird abgeschlossen...Was hat man noch für Möglichkeiten?Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hast du bei deinem Smartphone schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Das kannst du unter
Einstellungen 》allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
machen.
 
Hatte das Problem damals auch zwischen Active2 und S10+ und habe die Uhr damals komplett zurückgesetzt, dann auf dem Gerät die Uhr aus den Bluetooth Einstellungen gelöscht. Dann den App Cache und die App Daten gelöscht und dann die App komplett deinstalliert. Dann habe ich das Handy einmal neugestartet und dann die App wieder installiert. Danach hat bei mir wieder alles einwandfrei funktioniert.
 
Alles bereits versucht. Keine Erfolg
Ich habe jetzt die Service Hotline angerufen, die sagten mir ich solle von oben runterziehen nach dem Start der Uhr um die Einstellungen Anzeigen zu lassen. Das war auch nicht möglich.
Dann konnte er wohl das Problem erkennen und sagte ich soll sie einschicken..
Aber mit der Uhr war vorher alles ok und hat Funktioniert...
Und auch bis zur Kopplung funktioniert sie soweit fehlerfrei....
 

Similar threads

L
folgende situation ich habe mir eine galaxy watch gebraucht gekauft (sm-r810) habe diese gestartet mit vollem akku ich bekomme das gelbe bild mit "lOS GEHTS" ich habe darauf geklickt und die galaxy wearable app auf mein galaxy a51 installiert und mit deaktivierten bluetooth gestartet start...
Antworten
11
Aufrufe
232
O
H
Meine gear watch wollte ein Restart und ich depp hab es gemacht. Jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy. Nach mehreren Neustarts der Uhr und Neuinstallation der wear app. Handy sagt: "kopplung wird abgeschlossen..." und Uhr sagt: "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen:" Nichts geht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
C
S
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen. 4203779
Antworten
11
Aufrufe
167
S
C
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
297
B
Zurück
Oben