Galaxy Watch 4

M
M.
User
Meine "Galaxy Watch 4" verliert immer wieder die Verbindung zum "S21 5G" und koppeln sich nach 3-5sec. Automatisch wieder. Woran könnte das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Irgendwelche Energiesparmaßnahmen aktiv in einem der beiden Geräte?
Ist eine der Apps, die die Uhr Verbindung kontrollieren (Wearables, Watch Plugin usw.) In Tiefschlaf versetzt oder so?
 
Wenn das alles in Ordnung ist, versuch es mit dem Zurücksetzen der Uhr.
 

Similar threads

S
Hallo...Habe seit gestern die galaxy watch 4.Leider zählt sie keine Etagen. Woran kann das liegen? Uhr defekt?Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 4565394
Antworten
16
Aufrufe
114
W
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
135
S
K
Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
Antworten
1
Aufrufe
122
F
S
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen. 4203779
Antworten
11
Aufrufe
183
S
T
Hallo zusammen!Habe heute das Update für die Samsung Watch 4 bekommen....aber es lässt sich nicht installieren. Woran kann das liegen? 6451258
Antworten
2
Aufrufe
139
R
Zurück
Oben