Galaxy Watch 3 automatisches Workout Radfahren

D
d.
User
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die Rückmeldung. Hast du auch die neueste Softwareversion drauf? Ich suche nur nach möglichen Fehlerursachen.
 

Similar threads

G
Hallo, kann es sein, dass die Galaxy watch 4 das Radfahrer nicht mehr automatisch erkennt? 4521706
Antworten
26
Aufrufe
479
N
S
Guten Tag, ich habe meine Galaxy Watch seit ein paar Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Die Schritte werden nicht 100%ig passen aber das ist ok. Allerdings hat die Watch gestern beim Workout "Radfahren" (10 km) zusätzlich 4000 Schritte gezählt. Wie kann ich das abschalten, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
K
Ist es möglich, dass die Watch5 Radfahren ähnlich wie viele andere Workouts automatisch erkennt, oder muss man es jedesmal manuell starten? 6210965
Antworten
2
Aufrufe
341
K
S
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
390
S
T
Hallo Erkennt die Watch 6 immer noch kein Radfahren automatisch? 7957221
Antworten
6
Aufrufe
311
T
Zurück
Oben