Galaxy watch 6 classic

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir wurde Radfahren automatisch erkannt, allerdings nur auf einer von zwei Fahrten:

1802226iC33C8E54D11A62EC?v=v2.png
 
Soll das net erst mit einem Update kommen.. auch für ältere Modelle?
 
Moin.
Falls das in der Watch 6 nicht erkannt wird mal in die Health Einstellungen der Watch gucken ob es eingeschaltet ist.
Bei der automatischen Erkennung ist es ähnlich wie beim Laufen, man muss erst ein paar Minuten gehen/fahren bevor es angezeigt wird. Ich hab da sogar was von 10 Min. gelesen. Da kann ich mich aber auch irren. In Health steht "... nach ein paar Minuten..."

Ich hoffe jedenfalls, dass es mit dem nächsten Update auch auf der Watch5 zur Verfügung steht.
 
Hi
Alles eingeschaltet, gehen, Crosstrainer, rudergerät usw wird erkannt nur kein Radfahren
 

Similar threads

F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
204
O
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
766
O
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
261
J
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
663
S
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
272
W
Zurück
Oben