Workouts auf Watch5 automatisch erkennen

K
k.
User
Ist es möglich, dass die Watch5 Radfahren ähnlich wie viele andere Workouts automatisch erkennt, oder muss man es jedesmal manuell starten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist seit der Watch 4 nicht mehr möglich beim Radfahren, warum weiß keiner. Da bleibt nur das manuelle Starten.
 
Danke. Ich hatte es befürchtet. Der Servicetechniker von Samsung sagte mir, die Uhr sei kaputt und müsse eingeschickt werden. Da sollte Samsung vielleicht ein wenig an der Qualifikation seiner Mitarbeiter arbeiten...
 

Similar threads

S
Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen...
Antworten
7
Aufrufe
122
S
B
Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen. Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der Aufzeichnungen möglich. Hat hier jemand eine Lösung, beispielsweise durch Nutzung einer anderen App...
Antworten
0
Aufrufe
151
B
T
Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
Antworten
14
Aufrufe
157
O
P
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke...
Antworten
1
Aufrufe
143
H
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
173
I
Zurück
Oben