S
S.
User
Hey,
ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr kein Peoblem bei der Erkennung.
Was auch interessant ist, ist dass das Problem lediglich im Alltag besteht. Wenn ich ein Workout starte funktioniert die Pulsmessung komplett problemlos. Ist das Workout beendet, geht es dann wiedee los.
Zwischendurch misst die Uhr immer mal wieder erfolgreich, jedoch bestand das Problem bswp. bei der Galaxy Watch nicht.
Hat noch jemand das Problem gehabt und es eventuell sogar behoben oder hat jemand Ideen?
ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr kein Peoblem bei der Erkennung.
Was auch interessant ist, ist dass das Problem lediglich im Alltag besteht. Wenn ich ein Workout starte funktioniert die Pulsmessung komplett problemlos. Ist das Workout beendet, geht es dann wiedee los.
Zwischendurch misst die Uhr immer mal wieder erfolgreich, jedoch bestand das Problem bswp. bei der Galaxy Watch nicht.
Hat noch jemand das Problem gehabt und es eventuell sogar behoben oder hat jemand Ideen?
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.