Galaxy Theme fehlt komplett

So?
1316351i39BCA74947BAC56D?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


So sieht das bei meinen neueren Smartphones auch aus. Das sollte schon in Ordnung sein. Wenn Du hier nicht weiterkommst solltest Du vielleicht mal beim Samsung Support nachfragen, vielleicht wissen die ja warum die Funktionen fehlen.
 
Vielleicht solltest Du trotzdem mal eine SIM Karte temporär einlegen und dann schauen ob da weitere Updates angeboten werden.
 
Hatte mich mal angemeldet, weil ich auch dachte, dass es evtl daran liegt. Aber kein Unterschied :think:
 
Sorry brauchst du ja gar nicht. Aber geh Mal auf Speicher und losch den Cache bitte
 
Dann geh Mal auf Galaxy Store und schau ob da oben im Updatekreis Aktualisierungen sind
 
Hatte ich oben schon geschrieben, den Galaxy Store hab ich auch nicht drauf.... Nur den Google Play Store. Hatte schon versucht, diesen über die Samsung Seite rubterzuladen, aber hab das nicht hingekriegt
 
Und über deinen Browser, die Galaxy Store Seite aufrufen. Dann kommt da das App Symbol. Da draufklicken, dann sollte dir ein Download-Fenster geöffnet werden
 
Eine Galaxy Store Seite gibts doch nicht...? Das ist doch dann von Samsung.com
Und da kann ich dann nicht draufklicken. Also mit meinem S21U schon, mit dem von meiner Tochter aber nicht. Ne APK hab ich auch versucht, kommt aber immer eine Fehlermeldung
 
Einstellungen, biometrische Daten, unbekannte Apps installieren und dann eigene Dateien zulassen
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
123
F
L
Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
Antworten
9
Aufrufe
175
R
M
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset...
Antworten
12
Aufrufe
155
Q
A
Hallo, ich hatte an diesem Handy (S8+ mit Android 9) die ganze Zeit ein Theme, habe es gelöscht weil das Display ziemlich kaputt ist und flackert, und wolte es wieder holen. Jetzt finde ich es allerdings nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich es wieder bekomme? Habe seitdem kein Software...
Antworten
13
Aufrufe
133
A
J
The Galaxy M21 is in continuous reboot. Ich komme nicht dorthin, wo ich den Passcode eingeben könnte. Es bleibt nur im Anfangsbildschirm hängen. Wenn Sie die Neustarttaste lange drücken, wird es erneut gestartet und bleibt im Startbildschirm hängen. Das Telefon wurde von meiner Tochter benutzt...
Antworten
8
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben