Galaxy Tab S8 Ultra und OneNote

T
T.
New Member
22. Mai 2023
1
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne, OneNote mit meinem Tablet nutzen und über den Knopf am SPen zum Radierer springen. Angeblich ist das voreingestellt, bei funktioniert das leider nicht und ich habe auch keine Option gefunden das anzupassen. Was mache ich falsch, bzw. worauf muss ich achten?

Danke und Grüße
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe mir ein wunderbares neues Galaxy Tab S9 zugelegt und wollte es vor allem für onenote nutzen. Die Synchronisierung hat automatisch geklappt. Mein Problem ist : Ich möchte das S9 wie ein Notizbuch nutzen und meine Handschrift soll automatisch erkannt werden. Folgende...
Antworten
2
Aufrufe
90
S
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
339
S
F
Hallo zusammen! Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um meine Sammlung Geräte geht, gerade bzgl. der Displays. Hat jemand Erfahrungen, ob ich den S Pen sorglos...
Antworten
5
Aufrufe
185
F
A
Hallo,ich habe seit gestern ein Tab S8 Ultra. Leider habe ich im Display feste Zonen in welchen der S Pen nicht funktioniert. Mehrmaliges neu verbinden und zurücksetzten des Pens brachte keinen Erfolg, lediglich die größe der Zonen/Streifen variert minimal. Hülle hab ich das originale Bookcover...
Antworten
9
Aufrufe
169
A
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben