Galaxy tab s8 plus - display schaltet sich von alleine aus

T
t.
User
Hallo liebe Leute,
Das Display von meinem neuen Galaxy Tab s8 plus schaltet sich von alleine aus. Zum Beispiel in den Microsoft Apps Word oder PowerPoint. Hatte das Problem aber auch in anderen Anwendungen.
Hat das jemand auch und kennt jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
On den Einstellungen > Anzeige gibt es die Option Bildschirm- Timeout.
Dort lässt sich konfigurieren, nach welcher Zeit der Bildschirm bei Nichtbenutzung abschaltet.
1439264iA4686CE2A1497D20?v=v2.jpg
 
vielen dank für deine rasche antwort, usflatliner. mein bildschrim timeout ist auf 2 min gestellt und dennoch schaltet sich das display während der nutzung des tablets nach ein paar sekunden aus. also inmitten der anwendung. das scheint ein bug zu sein.
 
Ergänzend noch eine Frage. Hast Du eventuell den Energiesparmodus aktiviert? Wenn ja, deaktiviere ihn mal.
 
Hi Niklasr3971, das Problem scheint in der Tat was mit meinem keyboard cover zu tun zu haben. Aber brauche eigentlich meine Tastatur *:smiling-face: weiß jetzt auch nicht weiter.
 

Similar threads

T
Ich habe ein Problem mit den Microsoft Office Produkten und meinem Tablet Tab S7 Plus.Ich nutze jeweils die Word und die PowerPoint App mit dem Bookcover Keyboard von Samsung und regelmäßig werden Wörter, nachdem ich die Leertaste gedrückt habe, verändert bzw. falsch korrigiert. Bei PowerPoint...
Antworten
4
Aufrufe
170
T
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
280
S
D
Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die...
Antworten
3
Aufrufe
223
A
M
Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 1872633
Antworten
3
Aufrufe
236
P
U
Hi, Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich anmelden, ausschalten und neustarten. Problem ist aber, dass wir nur Kennwörter und Fingerprint aktiviert hatten und deshalb auch keine PIN zur Verfügung...
Antworten
9
Aufrufe
142
T
Zurück
Oben