Bug Microsoft Office Produkte Autokorrektur

T
t.
User
Ich habe ein Problem mit den Microsoft Office Produkten und meinem Tablet Tab S7 Plus.Ich nutze jeweils die Word und die PowerPoint App mit dem Bookcover Keyboard von Samsung und regelmäßig werden Wörter, nachdem ich die Leertaste gedrückt habe, verändert bzw. falsch korrigiert.
Bei PowerPoint äußert sich das dann so, dass wenn ich ein beliebiges Wort eintippe, nach drücken der Leertaste, der letzte Buchstabe in den ersten umgewandelt wird.
Also z.B. so: Hallo -> HallH Hat noch jemand das Problem?
Kennt jemand einen Fix?
Neustarten hat bisher noch nichts gebracht.
Neuinstallation der Apps werde ich als nächstes Probieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Habe oder hatte mittlerweile das selbe Problem.
    So richtig eine Lösung gibt es nicht bisher.
    Das scheint ein Bug unter Android13 zu sein.
    Was bei mir - zumindest bis jetzt - geholfen hat, war in die Samsung Tastatur Einstellungen zu gehen und dort Rechtschreibprüfung und Autokorrektur zu de- und wieder zu aktivieren.
     
    Als Tastatur setze ich ausschließlich auf Microsoft SwiftKey.
    Bisher ohne Probleme.
     
    Das Problem habe ich schon ewig, gibt es dafür immernoch keine Lösung?
    Das stört beim schreiben in der Uni oder Schule extrem und macht die Tastatur quasi nutzlos....
     
    Es macht word bzw. ms office nutzlos...
    Ob es bei verwendung von swiftkey klappt fände ich jetzt mal spannend.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    386
    T
    Zurück
    Oben