Galaxy Tab A.. Keine Wlan verbindung möglich

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A .
Sobald ich das Wlan ein schalte , schaltet es sich wieder aus.
Ich habe auch schon versucht das Tab auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
Das geht aber leider nicht ohne Internetz Verbindung.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Dankeschön im vorraus.
LG Zora

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Zora,
hast du bei deinem Samsung Galaxy Tab A schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das machst du unter demselben Pfad wie einen Werksreset, allerdings wählst du dann "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen > Einstellungen zurücksetzen" aus.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob das geholfen hat!
 

Similar threads

Holger Aufsteiger
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker) (BitLocker) ... hat jemand einen Tipp? Purple
Antworten
0
Aufrufe
913
Holger Aufsteiger
H
Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich den Schlüssel eingebe, so steht da: Authentifizierungesfehler aufgetreten! Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden! Was ist denn los? Wie kann ich den...
Antworten
40
Aufrufe
315
J
D
Ich habe mir seit neuesten Samsung Galaxy Tab A 2019 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis auf die Display-Helligkeit. Wenn ich es auf niedrigste Helligkeit (0%) stelle. Kommt es leider zu display flackern. Update Problem oder eher doch ein Hardware Problem? Übrigens : Das Flackern ist...
Antworten
2
Aufrufe
116
9
M
Hallo zusammen, hab das Problem in einigen foren gefunden aber leider funktioniert keine Lösung. Habe eine Fritzbox 7560, und (wie oben im Titel) das, Samsung Galaxy Tab A 10.1, leider bricht mir während des zockens immer wieder die Wlan Verbindung ab. Mein Router hat das neuste update drauf...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
D
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router einhalte. Wenn ich allerdings in ein anderes Zimmer gehe, was um die Ecke liegt, habe ich sporadische Verbindungsabbrüche. In den Einstellungen verschwindet dann das...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben