USB Stick Nutzung Galaxy Tab A

Diskutiere und Helfe zu Samsung USB Stick Nutzung Galaxy Tab A in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Holger Aufsteiger, 2. Dezember 2016.

1. Holger Aufsteiger
    Holger Aufsteiger New Member

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker)

(BitLocker) ... hat jemand einen Tipp?

Purple

Holger Aufsteiger, 2. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. USB Stick Nutzung Galaxy Tab A - Similar Threads - USB Stick Galaxy

2. USB-Stick für Werkzustanddatenräger

in Samsung Notebook Forum
    USB-Stick für Werkzustanddatenräger: Hallo zusammen, ich plane mein System frisch von einem USB-Stick mit Windows 11 zu installieren und möchte vorher das Standardimage von Samsung sichern, damit ich es jederzeit wiederverwenden...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  4. Ist dieser USB-Stick gut?

in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  5. Galaxy Tab A (2016) - Externe Speicherkarten Nutzung

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab A (2016) - Externe Speicherkarten Nutzung: Hallo, ich kann mit meinem neuen Tab A (2016), Android 7.0, zwar Bilder und Dateien auf meine externe SD-Card (32GB) im Kartenslot, speichern und bearbeiten und via Google-Drive dort Dateien...
  6. Galaxy S20: USB Stick entfernen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20: USB Stick entfernen: Ich habe heute das erste Mal mein GalaxyS20+5G mit einem Speicherstick gesichert. Nach der Sicherung erscheint Meldung: Stick unsicher entfernt..... ....Telefon neu starten usw....Wie kann ich...
  7. Timeshift USB Stick

in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  8. Aufnahme über USB Stick

in Fernseher
    Aufnahme über USB Stick: Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben...
  9. USB Stick synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...