USB Stick Nutzung Galaxy Tab A

Holger Aufsteiger
H.
New Member
2. Dezember 2016
1
0
Hallo zusammen,



ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker)

(BitLocker) ... hat jemand einen Tipp?

Purple
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Guten Tag, Ich habe mir ein OTG Adapter für mein S8 plus geholt(USB-C auf Normal USB). Nun wird zwar der Adapter beim S8 erkannt aber nicht der USB-Stick(auch mit dem Samsung Originalen OTG Adapter) . Der USB-Stick wird am Computer erkannt und kann auch Datein Verschieben (FAT32). Wenn ich nun...
Antworten
6
Aufrufe
133
A
T
Habe sowohl mit meinem Galaxy S9 als auch dem Galaxy Tab S5e Probleme, USB-Sticks per OTG-Adapter anzuschließen. Bei beiden Geräten nutze ich die mitgelieferten "USB-C zu Micro-USB"-Adapter und schließen dort den OTG-Adapter an. An diesen dann den USB-Stick. Keins der beiden Geräte erkennt den...
Antworten
0
Aufrufe
375
T
T
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen. Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png* Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
Antworten
3
Aufrufe
120
L
M
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy S7 funktioniert USB OTG im Prinzip. Mein Stick wird problemlos erkannt. Allerdings erkennt mein S7 nicht meine Sportuhr Garmin fenix 5S. Dateisystem ist FAT. I formatieren geht ja schlecht.. Es wird immer angezeigt, dass der Datenträger beschädigt ist. Ist er...
Antworten
6
Aufrufe
172
F
O
Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen otg Adapter gekauft, um zusaetzlich zu meiner Tastatur auch eine Maus anschliessen zu koennen. Beide Geraete wurden beim erstmaligen Verbinden erkannt, seither funktioniert otg nicht mehr. Weder Tastatur noch usb-sticks werden ueber den alten Adapter...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben