Galaxy Store

S
S.
User
Hallo Leute Hat einer bemerkt, das der Galaxy Store nicht richtig funktioniert? Folgendes ist mir heute aufgefallen : 1. Wenn neue Updates da sind, wird man nicht benachrichtigt, weder Ton, weder eine rote Zahl am Icon.2. Nicht alle Updates werden angezeigt. Hab im Galaxy Store Samsung in die Suche eingegeben und bin dann die ganze Liste durchgegangen, was Samsung so an Apps hat. Da waren sechs Stück dabei, die mir in zwei Monaten noch nie bei Updates angezeigt wurden. So musste ich die manuell updaten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
Ist die App, also Galaxy Store aktuell? Und hast Du mal nachgeschaut ob in den Einstellungen die Benachrichtigungen aktiv sind?
Grüße
PoPeYe
 
@PoPeYe schrieb:Moin, Ist die App, also Galaxy Store aktuell? Und hast Du mal nachgeschaut ob in den Einstellungen die Benachrichtigungen aktiv sind? Grüße PoPeYe
Ist aktuell und Benachrichtigungen alle an. Genau wie eben gerade. Wird unter Updates nicht angezeigt. Nur wenn ich nach Samsung Apps Suche (My Emoji Sticker)
100559i867E3BB67F8349FE?v=v2.jpg
 
Hallo L: @SGS10e,
normalerweise sollte dir innerhalb der App angezeigt werden, wenn Aktualisierungen anstehen.
Ich habe das hier mal formschön mit einem schwarzen Pfeil oben rechts markiert:
100690iB62184B73F53BEAD?v=v2.jpg

Wenn du darauf tippst, wird dir die kleine Zahl (in meinem Fall die "7") neben "Profil > Aktualisieren" angezeigt.
Viele Grüße
 
@AuraK schrieb:Hallo @SGS10e, normalerweise sollte dir innerhalb der App angezeigt werden, wenn Aktualisierungen anstehen. Ich habe das hier mal formschön mit einem schwarzen Pfeil oben rechts markiert: Wenn du darauf tippst, wird dir die kleine Zahl (in meinem Fall die "7") neben "Profil > Aktualisieren" angezeigt. Viele Grüße
Ist aber nicht so. Keine Ahnung warum. Ich setze das Smartphone irgendwann zurück. Vielleicht hängt bzw funktioniert was nicht richtig.
 
Hab nun das S10e auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat aber nicht geholfen. Die zwei folgenden Bilder zeigen die Apps, die nicht über Updates gezeugt werden.
101527i2AFE4DFEFF17FC82?v=v2.jpg

101528i2CF7D9B2CA56B5ED?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
591
E
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
T
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 4343286
Antworten
16
Aufrufe
178
T
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
164
A
M
Mein S23 Ultra verhält sich seltsam. Ich habe meine Galaxy-Watch so eingestellt, dass Benachrichtigungen nur auf der Uhr angezeigt werden. Dennoch bimmelt das S23 bei jeder Benachrichtigung. Auch wenn ich den Schlafmodus einschalte oder "Nicht stören" manuell aktiviere, kümmert das mein S23...
Antworten
1
Aufrufe
712
M
Zurück
Oben