Benachrichtigungston trotz "Nicht stören"

M
M.
User
Mein S23 Ultra verhält sich seltsam. Ich habe meine Galaxy-Watch so eingestellt, dass Benachrichtigungen nur auf der Uhr angezeigt werden. Dennoch bimmelt das S23 bei jeder Benachrichtigung. Auch wenn ich den Schlafmodus einschalte oder "Nicht stören" manuell aktiviere, kümmert das mein S23 herzlich wenig: Jede Benachrichtigung wird mit Ton angekündigt. Und nein, ich habe keine App-Ausnahmen zugelassen. Das hat bei anderen Samsung-Smartphones in der Vergangenheit noch nie Probleme gemacht. Das neueste Firmware-Update ist übrigens installiert auf dem S23.
Hat noch jemand dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, habe heute meine alte Gear 3 mal gekoppelt und da war es nicht der Fall. Vielleicht hilft es die Uhr zu trennen und neu zu verbinden und ggf. das Backup neu einzuspielen. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären.
 

Similar threads

F
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem zeitgesteuertem Schlafmodus? Nachdem ich ihn vor kurzem täglich für die Zeit von 0:15 bis 7:30 eingerichtet hatte, incl. "nicht stören", grauem Display, Ton aus usw., funktionierte die Steuerung einige Tage problemlos. Eines Tages "wachte" es...
Antworten
1
Aufrufe
933
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben