Galaxy Store Schriften kaufen

B
B.
User
Wie geht das???Würde gerne ne andere Schrift kaufen wollen.Aber komme nicht klar wie ich das machen kann.Seit 10 Monaten habe ich meine Note 10 Plus,wusste nicht mal über diese App Bescheid :rofl: *1f648.png*Bitte klärt mich auf und guten Rutsch,bleibt gesund das noch viel wichtier ♡

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du geht in den Galaxy Story, suchst nach Schrift, suchst dir was passendes aus und kaufen und anwenden. Oder du gibst mal direkt bei der Suche im Handy Schrift ein....da hast ja schon vorinstallierte Varianten vielleicht ist da schon was passendes für dich dabei
 
Im Google Play Store als auch im Galaxy Store sind eine Menge Schriftarten/Flipfonts zu finden. Wenn du gute, angepasste und von einem vertrauenswürdigen Entwickler welche beziehen möchtest, suche mal nach "Monotype Imaging Inc". Hab selbst welche davon und kann sie nur empfehlen.
 
Du musst bei beiden Stores eine Zahlungsart eingestellt haben, die sind im Samsung Store allerdings begrenzt. Dort gibt es nicht allzuviel Auswahl am Möglichkeiten.
 
Danke ich gucke mal dir einen guten Rutsch und bleib gesund *1f942.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
145
S
R
Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen...
Antworten
51
Aufrufe
339
R
A
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe...
Antworten
0
Aufrufe
138
A
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
185
R
J
Hallo und Guten Tag an Euch Alle! Ich bin hier ganz neu. Ich habe mich angemeldet, weil ich dringend Euren Expertenrat benötige! Ich besitze seit Januar 2016 einen Samsung Smart TV (U55JU6850UXZG). Seit einigen Wochen tritt immer wieder sporadisch ein Problem auf: im oberen Bildbereich ist...
Antworten
2
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben