Galaxy Store auf der Galaxy Watch funktioniert nicht!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin @Anonymous User,
der Galaxy Store wird auch meines Wissensstandes nach nicht funktionieren. Da um diese Funktion zu verwenden ein Samsung Konto benötigt wird und dies nur in Verbindung mit einem Galaxy Smartphone funktioniert, da die Einrichtung über dieses stattfindet.
Aber normalerweise solltest du In der Galaxy Wear App eine Verknüpfung zum Store haben wo du in der Wear App manche Themes und Apps verwalten und installieren kannst, des weiteren sollte es eventuell möglich sein mit einer WLAN-Verbindung (Standalone) auch ohne ein Smartphone Apps zu installieren.
Siehe Video:
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese...
Antworten
9
Aufrufe
109
D
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
131
T
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
N
Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton...
Antworten
4
Aufrufe
104
N
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
390
A
Zurück
Oben