Galaxy S9+ variable Blende knackt ungewöhnlich laut

U
U.
User
Hallo liebe Community,
mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, dass die varibale Blende meines S9+ so laut zu hören ist, dass man diese auch noch bei 30-40 cm Entfernung noch deutlich bemerkt.
Könnt Ihr das bestätigen? Handelt es sich hier evtl. um einen Garantiefall?
Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo samal,
das klingt ungewöhnlich. Das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner näher ansehen bzw. anhören. Meine Kollegen vom Support helfen dir in diesem Fall gerne weiter:
  • Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
  • Österreich: Samsung Service
  • Schweiz: Kundensupport
Alternativ kannst du dich auch einmal mit deinem Händler in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
200
B
C
Hallo liebe Community, Ich habe heute meine Galaxy Buds bekommen und habe mich riesig gefreut. Mir ist leider nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der rechte Hörer lauter als der linke ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass der rechte lautere Kopfhörer schneller Akku verliert als der linke. Ist das...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
M
Hallo Leute, habt ihr schon mal Dolby Atmos getestet? Wenn ja, könnt ihr mir mal ein Paar fragen beantworten. 1. Ist das bei Dolby Atmos normal, dass bei eingeschalteten Dolby Atmos leise Passagen in der Musik gefühlt zu laut dargestellt werden? Das merkt z.B. am Anfang von Heat Waves von Glass...
Antworten
6
Aufrufe
111
K
N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
609
J
S
Liebe Community-Mitglieder, Ich muss meinen Frust etwas Auslauf geben. Vor einigen Wochen hatte ich mein Tab S6 über Nacht geladen, dies muss man alle 4-5Tage einfach tun. Als ich es absteckte konnte ich noch deutlich auf dem Display lesen, 100% geladen. Im nächsten Augenblick, als es zur...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben