Galaxy Buds ungleichmäßige Lautstärke

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe heute meine Galaxy Buds bekommen und habe mich riesig gefreut. Mir ist leider nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der rechte Hörer lauter als der linke ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass der rechte lautere Kopfhörer schneller Akku verliert als der linke.
Ist das ein Defekt oder habt ihr Tipps die mir weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Cemox,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobilbereich verschoben, da es ja nicht um das Galaxy S10 geht.
Was du beschreibst, klingt tatsächlich merkwürdig. *:thinking-face: Lass das am besten mal prüfen.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick drauf.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 

Similar threads

M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
402
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze...
Antworten
2
Aufrufe
193
M
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
M
Hi Community, ich habe seit ca 1 Woche das Problem, dass mein rechter Kopfhörer lauter ist, als der linke. ich habe ein "Samsung Galaxy S20+". Das Problem tritt sowohl bei den mitgelieferten AKG Kopfhörern auf, als auch bei meinen Galaxy Buds. Ich bin auch nicht taub auf dem rechten Ohr...
Antworten
11
Aufrufe
132
M
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben