Galaxy S9 Gps Symbol an obwohl Gps aus ist

F
F.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gps meines Galaxy S9.
Seitdem ich Heute unterwegs war und mein Navi benutzt habe, es dann aber trotz eingeschaltetem Gps kein Empfang hatte, geht das Gps Symbol in der Statusleiste nicht mehr aus. Ich habe bereits probiert verschiedenen Apps die Berechtigung für Gps zu entziehen, jeweils einzeln, doch es ändert nichts an der Situation.
Das Gerät hat das neueste Software update und läuft auf Android 10

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo. L: @Feuerengel70 Hast du schon einmal einen Neustart versucht? Kam das Problem möglicherweise nach einem Spftware Update?
 
Versuche vielleicht einmal den Cache zu löschen. Schalte dein Telefon aus, Starte es dann mit der Tastenkombination Lauter + Bixby + Ein-Taste, diese Kombination hältst du bis das Samsung Symbol erscheint. Danach navigierst du mit der Lautstärke Taste zu Whipe Cache. Bestätigen kannst du mit der Ein- aus Taste.
Ich hoffe dir damit zu helfen.
 
Vielleicht ein Fehler in der Navigationsapp!
Von der Naviapp mal den Cache leeren und Handy neu starten.
Wenn nicht die Naviapp mal löschen und neu starten. Wenns weg ist Naviapp neu installieren
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
290
T
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
129
R
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
358
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
488
G
Zurück
Oben