Galaxy s9+ always on Uhrzeit klemmt!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s9+ always on Uhrzeit klemmt! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hola community, vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die Nummern sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HanzoHasashi, 29. November 2018.

1. HanzoHasashi
    HanzoHasashi Guest

Hola community,
    vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die Nummern sich überlappen sobald sich die Uhrzeit ändert. Siehe Foto!
    50820i8D92050B676E3BB5?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

HanzoHasashi, 29. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. HanzoHasashi
    HanzoHasashi Guest
    Problem scheint nach dem update der screen on software behoben.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

HanzoHasashi, 1. Dezember 2018
  4. HanzoHasashi
    HanzoHasashi Guest
    Problem scheint nach dem update der screen on software behoben.

HanzoHasashi, 1. Dezember 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Einstellungen >Apps >Always On Display >Speicher >Cache leeren (evtl. noch Daten löschen) hätte vermutlich auch geholfen.

6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo HanzoHasashi,
    schön, dass es sich schon erledigt hat. Ich habe deinen zweiten Beitrag als Lösung markiert. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s9+ always on Uhrzeit klemmt! - Similar Threads - Galaxy s9+ always

2. Always on

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Always on: Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
  3. Galaxy A6 always on

in Smartphones
    Galaxy A6 always on: Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch...
  4. Nach Systemupdate : Kein Always-On ?

in Smartphones
    Nach Systemupdate : Kein Always-On ?: Hallo, ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich...
  5. always on Display

in Galaxy Note 10-Serie
    always on Display: Hallo, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update, das AOD die Benachrichtigungsicons kurzzeitig ca. 0,5sek. Nach dem sperren anzeigt. Obwohl die Benachrichtigung bereits entfernt wurde.Hat...
  6. Galaxy A6 always on

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy A6 always on: 536211
  7. Always on display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Always on display: Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas...
  8. Always on / S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Always on / S10: Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi...
  9. Always on

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Always on: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern das S20 und kann kein Always on aktivieren. Steht diese Funktion nicht zur Verfügung oder muss ich erst etwas anderes ändern. 2251027