Galaxy s9+ always on Uhrzeit klemmt!

H
H.
User
Hola community,
vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die Nummern sich überlappen sobald sich die Uhrzeit ändert. Siehe Foto!
50820i8D92050B676E3BB5?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Problem scheint nach dem update der screen on software behoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen >Apps >Always On Display >Speicher >Cache leeren (evtl. noch Daten löschen) hätte vermutlich auch geholfen.
 
Hallo HanzoHasashi,
schön, dass es sich schon erledigt hat. Ich habe deinen zweiten Beitrag als Lösung markiert. *:winking-face:
 

Similar threads

L
Hey liebe comunity hab mal eine frage zum always on Display bei dem s10 ist das normal wenn die Uhrzeit mal die "Position" ändert also mal nach oben statt und der Mitte? Lg Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1228066
Antworten
5
Aufrufe
324
J
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
193
H
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
114
K
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
207
J
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
364
L
Zurück
Oben