Galaxy S8 Samsung E-Mail Eintwürfe/Draft Problem

S
s.
User
Hallo *,
English below, folgende Problematik:
beim speichern einer weitergeleiteten Nachricht als Entwurf und späteren versenden wird der Verlauf der Mail entfernt, trotz das "Vorherige Nachricht einbeziehen" ausgwählt ist. Weiterhin gehen beim Speichern als Entwurf die Sicherheitsoptionen, Verschlüsseln/Signieren, verloren.
Samsung S8 Build G950FXXU3CRGB
Samsung Email 5.0.05.9
Kennt jemand dieses Verhalten und weiß evtl. Abhilfe?
ENGLISH:
when saving a forwarded message as a draft and sending it later, the mail history is removed even though "Include previous message" is selected. Furthermore, the security options, encryption/signing, are lost when saving as draft.
Samsung S8 Build G950FXXU3CRGB
Samsung Email 5.0.05.9
Thank you/Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @servietos,
wird der Verlauf der Mail nur bei verschlüsselten Mails gelöscht oder immer? Ich habe es eben nämlich mit einer unverschlüsselten ausprobiert und da war alles in Ordnung.
 

Similar threads

M
German (Google Translate, sorry): Ich kaufte mein Galaxy S8 am 27. September. Immer wenn ich mein Ladegerät anschließe (original Samsung "Adaptive Fast Charging") schaltet der Stutus des Gerätes zwischen Aufladen und Nichtladen alle paar Sekunden um. Ich muss das Ladegerät mehrfach trennen und...
Antworten
3
Aufrufe
115
U
7
Hallo In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
122
B
H
Hello guys. First of all sorry for writing in English here.So I just got my Samsung galaxy watch 4 classic 46mm lte. Its amazing but facing a big issue. I am not able to receive calls while using LTE. when I'm connected to the phone with the Bluetooth everything works normal. as soon as I turn...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
M
Hello, I apologise that I'm writing in english but it is easier for me to explain the problem. I have a frustrating issue with my phone. I bought Samsung S23 as a brand new around 3 months ago. It was working fine till last week - I started to have problems with the signal connetion - the...
Antworten
4
Aufrufe
231
I
Zurück
Oben