Galaxy S8 Samsung E-Mail Eintwürfe/Draft Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 Samsung E-Mail Eintwürfe/Draft Problem in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo *, English below, folgende Problematik: beim speichern einer weitergeleiteten Nachricht als Entwurf und späteren versenden wird der Verlauf der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von servietos, 2. September 2018.

1. servietos
    servietos Guest

Hallo *,
    English below, folgende Problematik:
    beim speichern einer weitergeleiteten Nachricht als Entwurf und späteren versenden wird der Verlauf der Mail entfernt, trotz das "Vorherige Nachricht einbeziehen" ausgwählt ist. Weiterhin gehen beim Speichern als Entwurf die Sicherheitsoptionen, Verschlüsseln/Signieren, verloren.
    Samsung S8 Build G950FXXU3CRGB
    Samsung Email 5.0.05.9
    Kennt jemand dieses Verhalten und weiß evtl. Abhilfe?
    ENGLISH:
    when saving a forwarded message as a draft and sending it later, the mail history is removed even though "Include previous message" is selected. Furthermore, the security options, encryption/signing, are lost when saving as draft.
    Samsung S8 Build G950FXXU3CRGB
    Samsung Email 5.0.05.9
    Thank you/Danke

via Samsung Community

servietos, 2. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @servietos,
    wird der Verlauf der Mail nur bei verschlüsselten Mails gelöscht oder immer? Ich habe es eben nämlich mit einer unverschlüsselten ausprobiert und da war alles in Ordnung.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 Samsung E-Mail Eintwürfe/Draft Problem - Similar Threads - Galaxy Samsung Mail

2. Samsung Galaxy S8 E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8...
  3. Samsung Galaxy S8 - E-Mail Funktion

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 - E-Mail Funktion: Werde verrückt. Bei meine S5 gab es bei Email Einstellungen die Funktion wenn eine Email gelöscht wird springt es zu der nächsten ungeöffneten email. Hier springt das System wieder auf die...
  4. E-Mail-Verwaltung mit S8

in Smartphones
    E-Mail-Verwaltung mit S8: Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw...
  5. E-Mail Benachrichtigungen auf S8+

in Smartphones
    E-Mail Benachrichtigungen auf S8+: Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine...
  6. E-Mail-Verwaltung mit S8

in Smartphones
    E-Mail-Verwaltung mit S8: Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das...
  7. Samsung Galaxy S8: Samsung Mail verschickt keine E-Mails mehr mit Anhängen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy S8: Samsung Mail verschickt keine E-Mails mehr mit Anhängen: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht...
  8. Samsung E-Mail app auf Galaxy S8

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail app auf Galaxy S8: Hallo In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1...
  9. E-Mail-Verwaltung mit S8

in Samsung Apps Forum
    E-Mail-Verwaltung mit S8: Hallo ich versuche eine Lufthansa Bordkarte die Bilder JPG enthält per Mail zum Ausdrucken zu übertragen. Die jpg Bilder werden nicht übertragen bzw. Gehen verloren Wo kann ich das einstellen 250369