Samsung E-Mail app auf Galaxy S8

7
7.
User
Hallo
In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo JunoK
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.
Gruss 70ptheler
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @70ptheler,
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Kannst du das näher schildern und vielleicht auch mit Screenshots verdeutlichen?
 
Hallo JunoK
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.
Gruss 70ptheler
 
Hallo L: @70ptheler,
lieben Dank für's Teilen deiner Erkenntnisse! *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt: Auf meinem S7 mit Android 8.0 und der App Version 6.0.02.12 werden mir maximal 25 Emails in einem Ordner angezeigt. Die Synchronisation mit dem 1&1 Server erfolgt über IMAP. Auf meinem...
Antworten
22
Aufrufe
277
F
E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
123
B
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
175
K
E
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
389
E
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
551
J
Zurück
Oben