Galaxy s8 plus kein Netz durchstrichener Kreis Symbol

A
A.
User
Hallo,
Seit zwei Tagen, Kein Netzempfang,
In der Symbolleiste ist ein Kreis, das von oben links nach unten rechts durchstreicht.
Wie ein beschränktes Halteverbotsschild.
Sim funktioniert bei einem anderen Gerät.
Hat jemand eine Idee?
Im voraus herzlichen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
vielen herzlichen Dank für die Tipps
leider ohne Erfolg...
Nach Telefonat mit dem Techniker meines Telefonanbieters, und mehreren Versuche des höflichenTechnikers mir telefonisch über Ferndiagnose zu helfen.... leider ohne Erfolg
war die Entscheidung ins nächste Shop zu gehen, und ein Austauschgerät zu holen.
gelernt habe ich dabei, dass dieses Symbol des durchgestrichenen Kreises von oben links nach unter rechts
(optisch wie ein beschränktes Halteverbotsschild), kein gutes Zeichen ist.
Es bedeutet, kein Netzempfang möglich
Nochmals, vielen Dank an Alle, die versuchten, mein Problem zu lösen.
L.G
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei mir kommt dieses Problem auch. Angepasste SIM Karte habe ich auch.
Meine Lösung:
1. Handy ausschalten
2. die SIM Karte entfernen
3. Handy neu starten.
4. Handy ausschalten
5. SIM Karte einschieben
6. Handy neu starten
Danach erkennt es wieder das Netz.
Habe ich bisher 2 mal machen müssen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm
Neustart schon gemacht mit etwas länger das Gerät aus?
Einfach mal in den Offline (FLugmodus) für einige Minuten geschaltet und dann wieder online?
Anosten Soft-Rest?
 
Hallo Akg2112,
haben dir die Tipps von L: @hugofix bereits geholfen?
Sende uns ansonsten gerne Mal einen Screenshot von dem Symbol, das du meinst.
Viele Grüße
 
vielen herzlichen Dank für die Tipps
leider ohne Erfolg...
Nach Telefonat mit dem Techniker meines Telefonanbieters, und mehreren Versuche des höflichenTechnikers mir telefonisch über Ferndiagnose zu helfen.... leider ohne Erfolg
war die Entscheidung ins nächste Shop zu gehen, und ein Austauschgerät zu holen.
gelernt habe ich dabei, dass dieses Symbol des durchgestrichenen Kreises von oben links nach unter rechts
(optisch wie ein beschränktes Halteverbotsschild), kein gutes Zeichen ist.
Es bedeutet, kein Netzempfang möglich
Nochmals, vielen Dank an Alle, die versuchten, mein Problem zu lösen.
L.G
 
Hallo Akg2112,
vielen Dank, dass du dein neues Wissen mit uns allen hier geteilt hast.
Ich markiere deine Antwort gleich auch noch als Lösung für diesen Thread.
Viele Grüße
 
Also bei mir kommt dieses Problem auch. Angepasste SIM Karte habe ich auch.
Meine Lösung:
1. Handy ausschalten
2. die SIM Karte entfernen
3. Handy neu starten.
4. Handy ausschalten
5. SIM Karte einschieben
6. Handy neu starten
Danach erkennt es wieder das Netz.
Habe ich bisher 2 mal machen müssen.
 
Hallo Joe1904,
vielen Dank, dass du deine Lösung auch mit uns allen hier geteilt hast.
Ich markiere sie auch gleich mal als solche.
Grüße
 
Hallo zusammen,
Mein Vater hatte dieses Problem auch gerade und ich habe da eine Lösung gefunden.
Bemerkung am rande: Wir sind auf Kreuzfahrt. Das Netz wechselt ständig von @sea zu den jeweiligen Anbieter der Länder.
Sein Gerät: Galaxy S7
Android-Version: 8.0.0
Habe unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber> Netze durchsuchen gewählt und das selbe Netz gewählt wellches ich habe. (Haben den selben Anbieter). Bei mir wars Vodafone IT. Hat geklappt. Empfang ist wieder da und alles läuft.
Meistens reicht es wenn man da seinen Anbieter manuell wählt. Falls dieser Lösungsweg schon im Shop oder per Telefon versucht wurde und es nicht geklappt hat, hoffe ich dennoch einem Anderen hilfesuchenden zu helfen.
Grüsse FeeDEx *:smiling-face:
P. S. Sorry für den Doppelpost *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
 
128989i34D55920666D2A4B?v=v2.jpg
 
Ich habe seit 5 Tagen dasselbe Problem. Anbieter bestreitet das Problem und ich kann auch den netzanbieter nicht mal manuell auswählen. Neustart und Flugmodus helfen nur kurz. Nach 2 min wieder Totenstille .....
 
Hallo L: @IheS8PuwenH,
konntest du inzwischen eine Lösung finden oder deinen Netzanbieter zur Hilfe überreden?
 
Konntest du das Problem beheben? Ich hab dieses Symbol nach dem Software Update auf Android 11. Seitdem werden Anwendungen/ Einstellungen sofort wieder geschlossen. Netz ist aber vorhanden. Die SIM hatte ich schon raus. Bin schon ziemlich verzweifelt...
 
Hallo, ich habe ein Kreis mit querstrich (durchgestrichen) in meiner Leiste und weiß nicht, was es zu bedeuten hat. Mein Internet funktioniert einwandfrei und der Ruhemodus ist auch nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
155
D
B
Hallooooo, bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste. Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated: ICh will das es wieder weggeht !!! :mansad::mansad: Hier mal noch ein...
Antworten
3
Aufrufe
123
B
D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
272
M
D
nach dem gestrigen Oreo-update habe ich oben in der Leiste links neben dem "4G" ein neues Symbol, das ich auch nach intensiver Recherge nicht zuordnen kann. Unter der Lupe betrachtet handelt es sich um ein aufrechtstehendes in den Seiten unterbrochenes Dreieck in dem sich zwei Pfeile (auf/ab)...
Antworten
9
Aufrufe
192
E
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben