Galaxy s8 plus kein Netz durchstrichener Kreis Symbol

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s8 plus kein Netz durchstrichener Kreis Symbol in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit zwei Tagen, Kein Netzempfang, In der Symbolleiste ist ein Kreis, das von oben links nach unten rechts durchstreicht. Wie ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Akg2112, 1. Juni 2018.

1. Akg2112
    Akg2112 Guest

Hallo,
    Seit zwei Tagen, Kein Netzempfang,
    In der Symbolleiste ist ein Kreis, das von oben links nach unten rechts durchstreicht.
    Wie ein beschränktes Halteverbotsschild.
    Sim funktioniert bei einem anderen Gerät.
    Hat jemand eine Idee?
    Im voraus herzlichen Dank
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Akg2112, 1. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Akg2112
    Akg2112 Guest
    vielen herzlichen Dank für die Tipps
    leider ohne Erfolg...
    Nach Telefonat mit dem Techniker meines Telefonanbieters, und mehreren Versuche des höflichenTechnikers mir telefonisch über Ferndiagnose zu helfen.... leider ohne Erfolg
    war die Entscheidung ins nächste Shop zu gehen, und ein Austauschgerät zu holen.
    gelernt habe ich dabei, dass dieses Symbol des durchgestrichenen Kreises von oben links nach unter rechts
    (optisch wie ein beschränktes Halteverbotsschild), kein gutes Zeichen ist.
    Es bedeutet, kein Netzempfang möglich
    Nochmals, vielen Dank an Alle, die versuchten, mein Problem zu lösen.
    L.G
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akg2112, 5. Juni 2018
  4. Joe1904
    Joe1904 Guest
    Also bei mir kommt dieses Problem auch. Angepasste SIM Karte habe ich auch.
    Meine Lösung:
    1. Handy ausschalten
    2. die SIM Karte entfernen
    3. Handy neu starten.
    4. Handy ausschalten
    5. SIM Karte einschieben
    6. Handy neu starten
    Danach erkennt es wieder das Netz.
    Habe ich bisher 2 mal machen müssen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Joe1904, 30. Juni 2018
  5. hugofix
    hugofix Guest

Hmm
    Neustart schon gemacht mit etwas länger das Gerät aus?
    Einfach mal in den Offline (FLugmodus) für einige Minuten geschaltet und dann wieder online?
    Anosten Soft-Rest?

hugofix, 3. Juni 2018
  6. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Akg2112,
    haben dir die Tipps von L: @hugofix bereits geholfen?
    Sende uns ansonsten gerne Mal einen Screenshot von dem Symbol, das du meinst.
    Viele Grüße

FabianD, 5. Juni 2018
  7. Akg2112
    Akg2112 Guest
    vielen herzlichen Dank für die Tipps
    leider ohne Erfolg...
    Nach Telefonat mit dem Techniker meines Telefonanbieters, und mehreren Versuche des höflichenTechnikers mir telefonisch über Ferndiagnose zu helfen.... leider ohne Erfolg
    war die Entscheidung ins nächste Shop zu gehen, und ein Austauschgerät zu holen.
    gelernt habe ich dabei, dass dieses Symbol des durchgestrichenen Kreises von oben links nach unter rechts
    (optisch wie ein beschränktes Halteverbotsschild), kein gutes Zeichen ist.
    Es bedeutet, kein Netzempfang möglich
    Nochmals, vielen Dank an Alle, die versuchten, mein Problem zu lösen.
    L.G

Akg2112, 5. Juni 2018
  8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Akg2112,
    vielen Dank, dass du dein neues Wissen mit uns allen hier geteilt hast.
    Ich markiere deine Antwort gleich auch noch als Lösung für diesen Thread.
    Viele Grüße

JudithH, 7. Juni 2018
  9. Joe1904
    Joe1904 Guest

Also bei mir kommt dieses Problem auch. Angepasste SIM Karte habe ich auch.
    Meine Lösung:
    1. Handy ausschalten
    2. die SIM Karte entfernen
    3. Handy neu starten.
    4. Handy ausschalten
    5. SIM Karte einschieben
    6. Handy neu starten
    Danach erkennt es wieder das Netz.
    Habe ich bisher 2 mal machen müssen.

Joe1904, 30. Juni 2018
  10. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Joe1904,
    vielen Dank, dass du deine Lösung auch mit uns allen hier geteilt hast.
    Ich markiere sie auch gleich mal als solche.
    Grüße

JudithH, 3. Juli 2018
  11. FeedEx
    FeedEx Guest
    ...

12. FeedEx
    FeedEx Guest
    Hallo zusammen,
    Mein Vater hatte dieses Problem auch gerade und ich habe da eine Lösung gefunden.
    Bemerkung am rande: Wir sind auf Kreuzfahrt. Das Netz wechselt ständig von @sea zu den jeweiligen Anbieter der Länder.
    Sein Gerät: Galaxy S7
    Android-Version: 8.0.0
    Habe unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber> Netze durchsuchen gewählt und das selbe Netz gewählt wellches ich habe. (Haben den selben Anbieter). Bei mir wars Vodafone IT. Hat geklappt. Empfang ist wieder da und alles läuft.
    Meistens reicht es wenn man da seinen Anbieter manuell wählt. Falls dieser Lösungsweg schon im Shop oder per Telefon versucht wurde und es nicht geklappt hat, hoffe ich dennoch einem Anderen hilfesuchenden zu helfen.
    Grüsse FeeDEx *:smiling-face:
    P. S. Sorry für den Doppelpost *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:

13. IheS8PuwenH
    IheS8PuwenH Guest
    128989i34D55920666D2A4B?v=v2.jpg

IheS8PuwenH, 25. Januar 2020
  14. IheS8PuwenH
    IheS8PuwenH Guest

Ich habe seit 5 Tagen dasselbe Problem. Anbieter bestreitet das Problem und ich kann auch den netzanbieter nicht mal manuell auswählen. Neustart und Flugmodus helfen nur kurz. Nach 2 min wieder Totenstille .....

IheS8PuwenH, 25. Januar 2020
  15. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @IheS8PuwenH,
    konntest du inzwischen eine Lösung finden oder deinen Netzanbieter zur Hilfe überreden?

16. Cathy7
    Cathy7 Guest
    Konntest du das Problem beheben? Ich hab dieses Symbol nach dem Software Update auf Android 11. Seitdem werden Anwendungen/ Einstellungen sofort wieder geschlossen. Netz ist aber vorhanden. Die SIM hatte ich schon raus. Bin schon ziemlich verzweifelt...

17. Angi
    Angi Guest
    Hallo, ich habe ein Kreis mit querstrich (durchgestrichen) in meiner Leiste und weiß nicht, was es zu bedeuten hat. Mein Internet funktioniert einwandfrei und der Ruhemodus ist auch nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s8 plus kein Netz durchstrichener Kreis Symbol - Similar Threads - Galaxy plus Netz

2. Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert"

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert": Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit meinem s8Plus Probleme. Seitdem ich das neue update gemacht habe kann ich kein mehr anrufen und es kann mich keiner mehr anrufen ich hoffe es kann mir einer...
  3. Galaxy S8 plus vibration

in Smartphones
    Galaxy S8 plus vibration: Habe ein galaxy S8 plus es vibriert sehr häufig ohne Grund, in den Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon viele Apps raus genommen. Es hat nicht geholfen es nervt langsam...
  4. Displaybruch Galaxy S8 Plus

in Smartphones
    Displaybruch Galaxy S8 Plus: Wie kann es zu einem Displaybruch kommen, obwohl das Handy durch Otterbox und Panzerglas geschützt war und das Handy nur vom Couchtisch geglitten ist ? Wie teuer ist eine Reparatur ? Tatsächlich...
  5. Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert"

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert": Ich habe ein Problem mit dem neuen Handy. Bei Anrufversuchen kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? 198659
  6. Telefonieprobleme Galaxy S8 Plus

in Smartphones
    Telefonieprobleme Galaxy S8 Plus: Hello, habe mein Handy jetzt ganz frisch gestern erst bekommen. Blöderweise kann ich ohne, dass der Lautsprecher eingeschalten ist, nicht telefonieren. Habe mehrere Personen angerufen, sie hören...
  7. Nach dem Laden Akku Symbol mit Akku und Ausrufezeichen und kleinem grünen Kreis

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nach dem Laden Akku Symbol mit Akku und Ausrufezeichen und kleinem grünen Kreis: Hallo, ich habe, nachdem ich mein Handy auf 95% geladen hatte es ausgesteckt. Dann kam ein Symbol bei dem ein akku zusehen ist mit Ausrufezeichen in der Mitte und ein Ring, der ein bisschen grün...
  8. Kein Netz Symbol in der Statusleiste

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Netz Symbol in der Statusleiste: Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt...
  9. Weißer Kreis

in Fernseher
    Weißer Kreis: Ich habe ständig diesen Kreis bei mir am Bildschirm.was ist das ? Wie bekomme ich das weg ? Fernseher ist 6 Monate alt ca. 3396065