R
R.
User
Hallo Ihr lieben....
Eines vorweg ich war bevor mir damals das S8 zugelegt habe Jahrelanger Apple nutzer^^
Beim Iphone war es so, dass wenn es zb eine neue SMS gab, dass sich das Display eingeschaltet hat und ich sofort lesen konnte um was es geht. Bei meinem S8 bekomme es irgendwie nur hin das im AOD entweder immer nur die App angezeigt wird mit einem kleinen Symbol um die es geht. Hätte es aber gern so das das Display sich einschaltet und sofort sehe was gerade neu ist ohne das ich vorher den Home Button drücken muss. Geht das?
Liebe grüße
Eines vorweg ich war bevor mir damals das S8 zugelegt habe Jahrelanger Apple nutzer^^
Beim Iphone war es so, dass wenn es zb eine neue SMS gab, dass sich das Display eingeschaltet hat und ich sofort lesen konnte um was es geht. Bei meinem S8 bekomme es irgendwie nur hin das im AOD entweder immer nur die App angezeigt wird mit einem kleinen Symbol um die es geht. Hätte es aber gern so das das Display sich einschaltet und sofort sehe was gerade neu ist ohne das ich vorher den Home Button drücken muss. Geht das?
Liebe grüße
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.