Galaxy s8 bixby voice

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich kämpfe seit zwei Wochen mit dem Problem das ich eine Nachricht von bixbyvoice erhalte das ich um dies zu benutzen Einstellungen vornehmen soll.
Nur wollte ich das nie, bixby nutzen. Und ich kann es nicht deaktivieren. Es frisst Akku ohne Ende und ich bin mittlerweile soweit das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen.
Gibt es denn keine andere Methode?,?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Melsi83
Probiere das mal aus,
Einstellungen
Apps
Weitere.
Suche dort die App und klicke sie an.
Wir fangen oben an,
Akku
schalte es aus.
Berechtigungen
Versuche dort alles zu entziehen.
Benachrichtigungen.
Schalte es aus.
Speicher.
Lösche komplett die Daten dort.
Zum Schluss stoppe die App.
Jetzt sollte Dein Problem gelöst sein.
 
Hey
Danke dafür aber es hat nichts gebracht.
Das gibt es doch einfach nicht ich bin echt am verzweifeln
 
L: @Melsi83
Moin, warte mal.
Gehe mal auf Dein Handy und suche eine freie Seite.
Jetzt ziehe mal mit beiden Fingern von außen nach innen.
Jetzt könnte man eine neue Seite hinzufügen usw.
Wische mal dort von links nach rechts.
Ist jetzt dort diese komische Seite auf Ein gestellt?
Gehe nochmals,
Einstellungen
Apps.
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Suche dort bitte nochmal.
Gehe bei Speicher rein und lösche alle Daten dort.
161419iDAB0B6783DF18B32?v=v2.jpg

Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Melsi83
Wäre diese Nachricht, wenn Du zufällig seitlich auf diese Bixby Taste kommst?
Wenn Du auf diese Nachricht mal drauf hältst, erscheint jetzt nicht ein neues Fenster?
Haben ja auch S 8 noch hier in der Familie, da bekomme ich nur kurz ne Nachricht, wenn man gegen diese Bixby Taste kommt.
 
Hallo
Vielen Dank für den Einsatz aber es ist immer noch da.
Und die Nachricht kommt auch wenn das Handy nur da liegt. Ich kann löschen und Benachrichtigungen entziehen was ich will es kommt immer wieder und meine ganzen Einstellungen sind weg.
Das frisst Akku ohne Ende und mich nervt es einfach
Bleibt wohl nur über auf Werkseinstellungen zu gehen oder ein neues Handy
Man schaut halt auch immer hin weil die Nachricht ja auch immer die Beleuchtung vom Display aktiviert
 
L: @Melsi83
Glaube fast, es ist vom letzten Update.
Jetzt spinnt das Handy hier auch .
Und obwohl wir hier alles entzogen haben, kommt dieser Bixby Kram.
Nur die Nachricht fehlt.
Dafür hakt es seit Tagen. Gestern ging es den halben Tag nicht mehr an.
Könntest Du noch einmal das machen.
Samsung Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
( Hier wäre Live Chat oder Kundenservice )
Anfrage senden.
Fehlerberichte .
Hier schreibe kurz worum es geht, eigentlich kann man hier den Text Deiner Anfrage kopieren.
Komisch ist es schon, warum jetzt jeden Tag was dazu kommt.
 

Similar threads

F
Hallo Miteinander *:smiling-face: Vor etwa zwei Wochen hat sich mein J5 (2017) Duos ein Update gezogen und seitdem verliert es extrem viel Akkuladung. Während vorher 55h (bei hoher Benutzung) bis 75h (bei geringer Nutzung) kein Problem waren, schafft es jetzt kaum über 36h. Meist muss ich es...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
131
U
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
A
Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
Antworten
28
Aufrufe
228
D
F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
Zurück
Oben