Galaxy S7 - Display absolut bunt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 - Display absolut bunt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern Abend habe ich mein Handy ans Ladegerät angeschlossen. Heute morgen nach dem Aufwachen war mein Display bunt. Wenn ich das Handy... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AlyssaHarmony23, 24. August 2018.

1. Galaxy S7 - Display absolut bunt

Hallo!
    Gestern Abend habe ich mein Handy ans Ladegerät angeschlossen. Heute morgen nach dem Aufwachen war mein Display bunt. Wenn ich das Handy einschalte, habe ich überall nur Regenbogenfarben, lesen kann man nichts.
    Was ist da nur passiert?

via Samsung Community

AlyssaHarmony23, 24. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. okay mittlerweile ist es eher lila und blau
    38573i37E89230C8833B23?v=v2.jpg

AlyssaHarmony23, 26. August 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallop AlyssaHarmony23,
    oha, das sieht abenteuerlich aus. Das lässt du besser von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die bieten einen perfekten ersten Anlaufpunkt, um solche Probleme zu klären. Die Kollegen beurteilen nach einem "live" Eindruck nämlich, was nun zu tun ist. Und das beste: dafür musst du nicht einmal einen Termin vereinbaren. Alle Standorte und Öffnungszeiten entnimmst du dem Link.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

5. Galaxy S7 - Display absolut bunt

Hallo!
    Mein Handy hat das gleiche Problem. Als ich es heute aus der Tasche nahm war der Bildschirm komplett bunt. Egal was ich gemacht habe es blieb gleich. Weiß tu was der Fehler ist?*:thinking-face: Wohne nähmlich am Land und bis zu nächsten Store ist es ziemlich weit.

EinhornFranzi, 1. Dezember 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du wirst um einen Besuch beim Customer Service Plaza oder einsenden zu einem Servicepartner wohl leider nicht drum herum kommen.

7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo EinhornFranzi,
    da hat Urlaub ganz recht: Aus der Ferne können wir da nicht viel machen. Wende dich am besten gleich mal an die Kollegen vom Support. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen und in der Schweiz mit dem Kundensupport.

Thema:

Galaxy S7 - Display absolut bunt

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 - Display absolut bunt - Similar Threads - Galaxy Display absolut

2. Display: "Bunter Schnee" A32 4G

in Samsung Galaxy A Forum
    Display: "Bunter Schnee" A32 4G: Hallo zusammen, eine Bekannte hat ihren Display zerstört. Diesen habe ich dann ausgetauscht (habe schon einige Displays ausgetauscht, immer ohne Probleme) und jetzt nach ca. 1,5 Wochen Nutzung...
  3. Galaxy Tab S7 Riss unter dem Display

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 Riss unter dem Display: Hallo liebe Community, Frohe Ostern vorneweg, ich habe plötzlich von einem Tag auf dem anderen ein Riss unter dem Display an meinem Galaxy Tab S7. Das glas darüber ist allerdings unversehrt. Das...
  4. Samsung Galaxy S7 Display Schwarz

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Display Schwarz: Hallo zusammen. Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der...
  5. Galaxy S7 Display fehler

in Smartphones
    Galaxy S7 Display fehler: Hallo *:smiling-face: Ich habe mir im Mai 2017 ein Galaxy S7 gekauft aber ich habe ein paar probleme. Am zweiten tag ist mir aufgefallen das ich einen Toten Pixel habe. Dazu ist ist mir letzte...
  6. s7 Edge wärend Laden bunte streifen am oberen Display und seit dem komplett aus und geht ...

in Smartphones
    s7 Edge wärend Laden bunte streifen am oberen Display und seit dem komplett aus und geht ...: Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit...
  7. Galaxy S7 Display flackert

in Smartphones
    Galaxy S7 Display flackert: Hallo zusammen, ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört...
  8. Galaxy Tab S7 Display Macken

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 Display Macken: Ich habe mir ein Galaxy Tab S7gekauft und habe seit Tag 1 ein Problem mit dem Display... Sobald ich über einen Bereich komme funktioniert der Stift nicht mehr oder nur verschoben und alles bleibt...
  9. Galaxy S22 (Ultra) - eine absolute Katastrophe!!!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 (Ultra) - eine absolute Katastrophe!!!: Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der...