Galaxy S7 Beta Android 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 Beta Android 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen. Gelöst! L: Gehe zu... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jno14, 23. Februar 2018.

1. Jno14
    Jno14 Guest

Galaxy S7 Beta Android 8

Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. keineantwort
    keineantwort Guest
    Zur Zeit nicht. Ich denke auch nicht, dass es eine öffentliche Beta geben wird. Samsung hat nun mit dem S8 bereits Erfahrungen gesammelt. Ich denke alle anderen Geräte bekommen direkt das Update.
    Martin
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

keineantwort, 25. Februar 2018
  4. keineantwort
    keineantwort Guest
    Zur Zeit nicht. Ich denke auch nicht, dass es eine öffentliche Beta geben wird. Samsung hat nun mit dem S8 bereits Erfahrungen gesammelt. Ich denke alle anderen Geräte bekommen direkt das Update.
    Martin

keineantwort, 25. Februar 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Galaxy S7 Beta Android 8

Hallo Jno14,
    L: @keineantwort hat Recht. Einen Beta-Test gab es nur für brandingfreie Samsung Galaxy S8/S8+ Geräte.
    Viele Grüße

JudithH, 27. Februar 2018
Thema:

Galaxy S7 Beta Android 8

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 Beta Android 8 - Similar Threads - Galaxy Beta Android

2. Android beta?

in Support
    Android beta?: Kann etwas passieren wenn man eine Beta-Version von Android wieder löscht? https://www.gutefrage.net/frage/android-beta-2
  3. Android Pie für Galaxy S7

in Smartphones
    Android Pie für Galaxy S7: Hallo liebe Samsung Community, ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7. Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges...
  4. Android 8 noch nicht erhalten

in Smartphones
    Android 8 noch nicht erhalten: Moin! Ich habe auf meinen S8+ noch kein Update erhalten und würde langsam auch mal gerne die neuere Version von Android benutzen. Es wäre super wenn mir jemanden sagen könnte wie ich es...
  5. Android 8 Update für Galaxy Note 8

in Smartphones
    Android 8 Update für Galaxy Note 8: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
  6. Samsung S 8 mit Android 8

in Smartphones
    Samsung S 8 mit Android 8: Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr. d.h. auf...
  7. Android 8 für's Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Android 8 für's Galaxy S7 Edge: Hi liebe Leutz, ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon...
  8. Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

in Smartphones
    Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread: Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie...
  9. Android 8

in Smartphones
    Android 8: Moin, ist schon bekannt wann das Update auf Android Ordo für das Note 8 ausgerollt WIRD? 276490