Galaxy S7 Akku geplatzt? Rückseite offen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Leider ist mein Samsung Galaxy S7 geplatzt. Der Akku hat sich anscheinend ausgedehnt, so das die Rückseite des Handys richtig angehoben wurde und es an einer Seite jetzt offen ist. Das Handy funktioniert noch aber ich habe Angst das es jetzt wie damals die Note 7 explodieren könnte. In der...
Antworten
12
Aufrufe
137
S
M
Hallo zusammen, Und zwar ist mir von gestern auf heute Nacht das Backcover geplatzt. Ich habe die Uhr nun ca seit November 2018, und nun ist es einfach beim Laden geplatzt. Leider habe ich kein Kassenbong mehr, habt ihr Erfahrungen gemacht? Einfach selbst austauschen und schauen ob es...
Antworten
9
Aufrufe
141
F
U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
218
U
M
Wer hat auch schon den versteckten Magnet an der Rückseite seines Galaxy S20 entdeckt?Ich habe soeben mein Galaxy S20 plus aufgehoben und gesehen, wie eine Büroklammer auf der unteren linken Ecke der Rückseite meines Galaxys haftete. Aber sie hielt nur an dieser Stelle. WOW, dachte ich. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
F
Guten Morgen zusammen ! Ist eigentlich die Matte Rückseite vom A52 Glas ? Mir ist letztens das Handy mit Hülle runtergefallen und Auf der Rückseite ist ein Kleiner Riss Viele Grüße und Schönes Wochenende :great: *1f600.png*Fabian 4441252
Antworten
2
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben