Magnet an Rückseite

M
M.
User
Wer hat auch schon den versteckten Magnet an der Rückseite seines Galaxy S20 entdeckt?Ich habe soeben mein Galaxy S20 plus aufgehoben und gesehen, wie eine Büroklammer auf der unteren linken Ecke der Rückseite meines Galaxys haftete. Aber sie hielt nur an dieser Stelle. WOW, dachte ich. Ist dies ein induktives Bauteil im Smartphone und hat es schon jemand bei sich entdeckt? Ich finde es auf jeden Fall cool :cool: *1f4ce.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Oder der Magnet für die Anwendung bzw erkennung von Samsung-Hüllen wie z.B Clear View Cover. Diess Hüllen haben nähmlich auch einen Magnet
     

    Similar threads

    P
    Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    579
    D
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    479
    G
    Zurück
    Oben