P
P.
User
Hallo liebe Samsung-Community,
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil Garantie.
Nachdem ich das Handy nach 8 Wochen wieder bekam, wurde nach 3 Wochen schnell klar, dass das Gerät nicht repariert, sondern nur gereinigt wurde.
Einen Monat später habe ich mich dann direkt an Samsung gewandt und mir wurde schnell geholfen.
Schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung und schnelle "Reparatur" bei datrepair.
Mittlerweile sammelt sich wieder Staub. Zwar nicht so schnell, wie vorher, aber kontinurlich. Meine Bilder mit der Frontkamera sind wieder milchig und ich habe den selben Defekt nach nun schon 2 "Reparaturen".
Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man nach der zweiten Reparatur ohne Erfolg in der Garantiezeit Anspruch auf ein Neugerät hat. Stimmt das?
Ich hätte das nun mittlerweile über ein Jahr bestehende Problem gerne gelöst, ohne nach einer dritten Reparatur wieder den gleichen Defekt zu haben.
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil Garantie.
Nachdem ich das Handy nach 8 Wochen wieder bekam, wurde nach 3 Wochen schnell klar, dass das Gerät nicht repariert, sondern nur gereinigt wurde.
Einen Monat später habe ich mich dann direkt an Samsung gewandt und mir wurde schnell geholfen.
Schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung und schnelle "Reparatur" bei datrepair.
Mittlerweile sammelt sich wieder Staub. Zwar nicht so schnell, wie vorher, aber kontinurlich. Meine Bilder mit der Frontkamera sind wieder milchig und ich habe den selben Defekt nach nun schon 2 "Reparaturen".
Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man nach der zweiten Reparatur ohne Erfolg in der Garantiezeit Anspruch auf ein Neugerät hat. Stimmt das?
Ich hätte das nun mittlerweile über ein Jahr bestehende Problem gerne gelöst, ohne nach einer dritten Reparatur wieder den gleichen Defekt zu haben.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.