Galaxy S6 edge plus Display Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S6 edge plus Display Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben. Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bruffl, 20. Januar 2018.

1. bruffl
    bruffl Guest

Hi,
    ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben.
    Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn ich z.B. den Taschenrechner genutzt habe und dann auf den Startbildschirm gehe, sehe ich noch immer die Anwendung des Taschenrechners hinter dem Haupbild. Dies ist auch bei anderen Anwendungen der Fall.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
    LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo bruffl,
    verstehe ich dich richtig - es ist nich immer nur der Taschenrechner noch zu sehen, sondern auch andere Apps?
    Oder ist immer der Taschenrechner noch zu erkennen, egal welche App dein Freund gerade geöffnet hat?
    Viele Grüße

JudithH, 23. Januar 2018
  4. bruffl
    bruffl Guest
    Hallo Judith,
    sorry,habe Deine Antwort erst jetzt gelesen.
    Danke.
    Nein, es handelt sich um unterschiedliche Anwendungen, je nachdem welche zuletzt geöffnet war.
    viele Grüße
    Axel

5. AinoB
    AinoB Guest

Mmmhhh, das hört sich merkwürdig an. :robotfrustrated: Er soll mal versuchen unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" antippen und zwei Mal bestätigen.

6. bruffl
    bruffl Guest
    Hi,
    Okay, werden wir mal probieren....
    Danke....

7. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo bruffl,
    und, habt ihr den Tipp bereits ausprobiert? Gib der Community gerne eine Rückmeldung. :robothappy:
    Viele Grüße

FabianD, 31. Januar 2018
  8. bruffl
    bruffl Guest
    Hallo Fabian,
    Leider hat auch das nicht funktioniert.
    Es besteht zwar noch Garantie bis zum 10.2., aber wir gehen ansich von einem Wasserschaden aus.
    Mein Freund wird das Smartphone nun über ebay Kleinanzeigen verkaufen.
    Danke
    LG

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S6 edge plus Display Probleme - Similar Threads - Galaxy edge plus

2. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  3. Netz Probleme Samsung Galaxy S6 Edge

in Smartphones
    Netz Probleme Samsung Galaxy S6 Edge: Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich...
  4. S6 edge plus

in Smartphones
    S6 edge plus: Problem mit meinem Handy nicht unterstützen VOLTE bitte Software aktualisieren 329089
  5. S6 edge nach System Update mit Problemen

in Smartphones
    S6 edge nach System Update mit Problemen: mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu 291398
  6. Probleme Galaxy S6 Edge

in Smartphones
    Probleme Galaxy S6 Edge: Ich habe lange gezögert das Adroid 7.0 Update zu downloaden, habe es aber dann doch vor ca. einem Monat getan. Seit zwei Wochen spielt das Handy nun hin und wieder verrückt: auf einmal wird das...
  7. Galaxy S6 edge :Display problem

in Smartphones
    Galaxy S6 edge :Display problem: [ATTACH] Hallo, Hat jemand ahnung was kann das sein .Display ist ganze zeit so ,wenn geht aus ist schwarz und leuchtet nur die led . 214589
  8. Samsung Galaxy s6 edge plus

in Smartphones
    Samsung Galaxy s6 edge plus: Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden. Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen? Vielen Dank 181321
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...