Galaxy S3 beschleunigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S3 beschleunigen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller: Einstellungen - - -> Entwickler Optionen. Windows Animationsgröße > ausschalten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von *hoffi*, 12. Mai 2013.

1. *hoffi*
    *hoffi* New Member

Galaxy S3 beschleunigen

Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller:

Einstellungen - - -> Entwickler Optionen.

Windows Animationsgröße > ausschalten
    Übergangs Animationsgröße > ausschalten
    und Animator Dauerskala > ausschalten

Danach reagiert das Handy viel schneller

Gruß... Hoffi

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 12. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. sk8me
    sk8me New Member
    Normalerweise ist das S3 doch schnell genug?!

sk8me, 13. Mai 2013
  4. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    Richtig, aber man kann es noch beschleunigen.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 13. Mai 2013
Thema:

Galaxy S3 beschleunigen

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S3 beschleunigen - Similar Threads - Galaxy beschleunigen

2. GALAXY S22 Katastrophale Performance bei Akku und Kamera.

in Galaxy S22-Serie
    GALAXY S22 Katastrophale Performance bei Akku und Kamera.: Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so...
  3. Galaxy Book2 Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360: Hallo, mein Laptop knackt an den Scharnieren, wenn ich ihn aufmache, sonst ist aber alles top. Kann ich dagegen irgendwas machen, ohne die auszubauen? 6817798
  4. Taskleiste nicht aufrufbar (Galaxy Tab S7 FE 5G)

in Tablets
    Taskleiste nicht aufrufbar (Galaxy Tab S7 FE 5G): Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab S7 FE 5G. In manchen Apps (z.B Noteself) verschwindet die Taskleiste und lässt sich nicht durch wischen wieder...
  5. Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus

in Tablets
    Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus: Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus...
  6. Musikplayer Galaxy S20Fe nur Musiktitel

in Galaxy S20-Serie
    Musikplayer Galaxy S20Fe nur Musiktitel: Hallo, wenn ich den Musik Player starte werden mir ALLE Audiodateien auf dem Smartphone angezeigt. Also auch die Aufnahmen von Whatsapp, Diktiergerät etc. Der Player spielt auch diese Dateien ab....
  7. Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro: Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert"....
  8. Galaxy Watch5 Pro: Anzeige der täglichen Aktivität fehlerhaft

in Wearables
    Galaxy Watch5 Pro: Anzeige der täglichen Aktivität fehlerhaft: Hallo, seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt,...
  9. Januar Update Galaxy Watch 5 Pro

in Wearables
    Januar Update Galaxy Watch 5 Pro: Wann kommt das Januar Update hier in Germany Mfg 6804635
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden