Galaxy S3 beschleunigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S3 beschleunigen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller: Einstellungen - - -> Entwickler Optionen. Windows Animationsgröße > ausschalten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von *hoffi*, 12. Mai 2013.

1. *hoffi*
    *hoffi* New Member

Galaxy S3 beschleunigen

Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller:

Einstellungen - - -> Entwickler Optionen.

Windows Animationsgröße > ausschalten
    Übergangs Animationsgröße > ausschalten
    und Animator Dauerskala > ausschalten

Danach reagiert das Handy viel schneller

Gruß... Hoffi

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 12. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. sk8me
    sk8me New Member
    Normalerweise ist das S3 doch schnell genug?!

sk8me, 13. Mai 2013
  4. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    Richtig, aber man kann es noch beschleunigen.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 13. Mai 2013
Thema:

Galaxy S3 beschleunigen

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S3 beschleunigen - Similar Threads - Galaxy beschleunigen

2. Galaxy S23 Ultra ist das beste Smartphone

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 Ultra ist das beste Smartphone: Für mich ist das Galaxy S23 Ultra das beste Smartphone was samsung bis jetzt gebaut hat. Hatte seit dem Samsung Omnia alle S-Serie und hatte mal das Galaxy Note 4 ausprobiert. Was ist eure...
  3. Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Videao ab Galaxy S23 plus auf PC übertragen: Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich...
  4. Galaxy S22 wird heiß beim Spielen - Suche nach Lösungen oder Hitzeentwicklung beim Galaxy S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 wird heiß beim Spielen - Suche nach Lösungen oder Hitzeentwicklung beim Galaxy S22: Hallo zusammen ich habe ein galaxy s22 seit mârz und mein handy wird schnell jeiss wenn ich es diagnosiere dann steht da "alles grossartig" aber wenn ich zb videospiele spirle wird es halt sehr...
  5. Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht: Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme...
  6. Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?

in Samsung Galaxy A Forum
    Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?: Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
  7. Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED)

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED): Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches...
  8. Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra

Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra: Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt...
  9. Die Rückseite des Galaxy Book 2 pro 360 entfernen - Garantieverfall?

Die Rückseite des Galaxy Book 2 pro 360 entfernen - Garantieverfall?: Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327