Galaxy S3 Klingel Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von *hoffi*, 12. Mai 2013.

  1. *hoffi*

    *hoffi* New Member

    12. Mai 2013
    8
    0
    0
    Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln.
    In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein wichtiger Anruf schnell überhört.
    In den Telefon-Einstellungen versteckt gibt es allerdings eine Option, die das Handy lauter klingeln lässt wenn es im Dunkeln in einer Tasche steckt.
    Samsung hat die Funktion tief in den Einstellungen des Galaxy SIII vergraben.

    Um sie zu aktivieren, gehe auf die Telefonie-App - also z. B. zur Eingabe einer Telefonnummer - und öffne das Kontext-Menü über die Menü taste links neben dem Home-Button.
    Über den Eintrag Anrufeinstellungen findet man die Option Lautst. in Tasche erhöhen.


    Gruß... Hoffi

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
     
  2. PartyBear

    PartyBear New Member

    12. Mai 2013
    34
    0
    0
    klingt ja nicht schlecht, aber hast du das schon ausprobiert? Wird es nur in der Tasche lauter?

    Ich habe nämlich die Befürchtung das es ebenfalls lauter wird wenn ich im Bett liege und es neben mir auf dem Nachttisch liegt weil der raum verdunkelt ist ^^ Bisher mach ichs Nachts schon extra leiser damits mir nicht die "Ohren weg klingelt" wenn jemand meint er muss um halb 1 anrufen (kommt bei mir leider immer wieder mal vor weil leute denken ich hätte Spätschicht)
     
  3. *hoffi*

    *hoffi* New Member

    12. Mai 2013
    8
    0
    0
    Gute frage...
    Müsste man mal testen.
    Ich hab mein Handy nachts immer lautlos.

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool: