Galaxy S3 Klingel Lautstärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S3 Klingel Lautstärke in Smartphones um eine Lösung zu finden; Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln. In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von *hoffi*, 12. Mai 2013.

  1. *hoffi*
    *hoffi* New Member

    Galaxy S3 Klingel Lautstärke


    Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln.
    In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein wichtiger Anruf schnell überhört.
    In den Telefon-Einstellungen versteckt gibt es allerdings eine Option, die das Handy lauter klingeln lässt wenn es im Dunkeln in einer Tasche steckt.
    Samsung hat die Funktion tief in den Einstellungen des Galaxy SIII vergraben.

    Um sie zu aktivieren, gehe auf die Telefonie-App - also z. B. zur Eingabe einer Telefonnummer - und öffne das Kontext-Menü über die Menü taste links neben dem Home-Button.
    Über den Eintrag Anrufeinstellungen findet man die Option Lautst. in Tasche erhöhen.


    Gruß... Hoffi

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
     
    *hoffi*, 12. Mai 2013
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. PartyBear
    PartyBear New Member
    klingt ja nicht schlecht, aber hast du das schon ausprobiert? Wird es nur in der Tasche lauter?

    Ich habe nämlich die Befürchtung das es ebenfalls lauter wird wenn ich im Bett liege und es neben mir auf dem Nachttisch liegt weil der raum verdunkelt ist ^^ Bisher mach ichs Nachts schon extra leiser damits mir nicht die "Ohren weg klingelt" wenn jemand meint er muss um halb 1 anrufen (kommt bei mir leider immer wieder mal vor weil leute denken ich hätte Spätschicht)
     
    PartyBear, 13. Mai 2013
    #2
  4. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    Gute frage...
    Müsste man mal testen.
    Ich hab mein Handy nachts immer lautlos.

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
     
    *hoffi*, 13. Mai 2013
    #3
Thema:

Galaxy S3 Klingel Lautstärke

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S3 Klingel Lautstärke - Similar Threads - Galaxy Klingel Lautstärke

  2. Lautstärke

    in Galaxy S10 Series
    Lautstärke: Hallo Leute ich habe das Problem bei meinem Samsung galaxy s10+ wenn ich Musik höre egal ob mit oder ohne Airpods geht automatisch meine Lautstärke runter wie kann ich das verhindern 3300973
  3. Vorinstallierte Klingel/benachrichtigungston weg

    in Galaxy S20-Serie
    Vorinstallierte Klingel/benachrichtigungston weg: Hallo zusammen, Gestern musste ich feststellen das meine vorinstallierte klingel u.benachrichtigungstöne weg sind.Wenn ich in den Einstellungen auf Töne gehe und danach auf klingeltöne gehe,geht...
  4. Lautstärke Galaxy Buds

    in Wearables
    Lautstärke Galaxy Buds: Seit n paar Wochen sind meine buds so leise geworden mit full Handy Lautstärke. Sieht clean aus kein Schmalz oder sonstiges die sind auch nicht ins Wasser gefallen oder ähnliches. Hat jemand...
  5. Galaxy Buds + Lautstärke

    in Wearables
    Galaxy Buds + Lautstärke: Ich habe mir letzte Woche ein paar galaxy Buds + gegönnt. Bis heute liefen sie tadellos. Nachdem ich sie einmal komplett leer gehört und danach wieder voll geladen habe, hat die Lautstärke quasi...
  6. Klingel- und Benachrichtigungston

    in Wearables
    Klingel- und Benachrichtigungston: Vom Note 20 auf die Watch3 laden. Wie geht das?Danke. 2708709
  7. Klingel- und Benachrichtigungstöne

    in Galaxy S21 Forum
    Klingel- und Benachrichtigungstöne: Moin, wir haben gerade unserern Vertag verlängert, und in dem Zugen wollten wir vom S7 auf ein aktuelles S21 5G wechseln. Kann es sein, das ich: 1. weder die Möglichkeit habe, personalisierte...
  8. Klingel Ton von Sim1 kann nicht geändert werden.

    in Galaxy S21 Forum
    Klingel Ton von Sim1 kann nicht geändert werden.: Hallo Community, ich weiß echt nicht weiter. Es geht darum das ich für meine SIM 1 und SIM 2 ein Klingelton einstellen möchte. Bei der SIM 2 geht das ohne Probleme, -- > Töne, Klingelton...
  9. E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne

    in Smartphones
    E1200i: eigene Klingel- und/oder Nachrichtentöne: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das E1200i als Ersatz- und Notfall-Handy gekauft und bin auf den ersten Blick ganz zufrieden damit: Schnörkellos und funktional. Ich wüsste nur gerne, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden