Galaxy s23+ Display flackert bei direkter Sonneneinstrahlung

J
J.
User
Hallo,

Kurze Frage, flackert euer Display auch, wenn es unter direkter Sonneneinstrahlung ist?

Danke schonmal, will einfach schauen ob es ein Defekt ist oder ein Problem was alle haben.

LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
HALLO ich hab den S23ultra u ich hatte heute hanz kurz das gefühl beim Video machen das es geflackert hat aber da es nur ganz kurz war hab ich nicht weiter drauf geachtet... Aber ich werde es mal in der nächsten Zeit genauer unter die Lupe nehmen...LG
 
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen evtl ist es der Annäherungssensor
 

Similar threads

C
Hi zusammen, Habe mir ein neues S23 Ultra gegönnt. Leider flackert das Bild immer mal wieder, heißt es geht kurz aus und danach direkt wieder zurück zum ursprünglichen Bild. Kennt ihr das Problem und kann man das irgendwie fixen? Schöne Ostern euch! 7270451
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
M
Servus zusammen, habe seit dem Release das S20+ und habe immernoch Probleme mit der Helligkeit. Bei direkter Sonneneinstrahlung regelt die adaptive Helligkeit auf Maximum, jedoch nur ein paar Minuten nach dem Neustart des Handys ist das Display lesbar. Danach wird zwar immer noch Maximum an...
Antworten
9
Aufrufe
150
L
H
Hi. Ich war heute mit meinem S23 Ultra unter Wasser. Plötzlich flackerte das Display und das Handy ging aus. Es hat glaube ich versucht sich zu starten, da es bei ausgeschaltetem Display nach ca. 20sekunden 1x kurz vibriert hat. Danach habe ich bemerkt das durch die Wärme, der Kleber hinten sich...
Antworten
2
Aufrufe
428
H
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
314
Sami
N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
979
N
Zurück
Oben