Galaxy s23+ Display flackert bei direkter Sonneneinstrahlung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s23+ Display flackert bei direkter Sonneneinstrahlung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Kurze Frage, flackert euer Display auch, wenn es unter direkter Sonneneinstrahlung ist? Danke schonmal, will einfach schauen ob es ein Defekt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Janra, 8. September 2023.

1. Janra
    Janra Guest

Hallo,

Kurze Frage, flackert euer Display auch, wenn es unter direkter Sonneneinstrahlung ist?

Danke schonmal, will einfach schauen ob es ein Defekt ist oder ein Problem was alle haben.

LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Esscobarr
    Esscobarr Guest
    HALLO ich hab den S23ultra u ich hatte heute hanz kurz das gefühl beim Video machen das es geflackert hat aber da es nur ganz kurz war hab ich nicht weiter drauf geachtet... Aber ich werde es mal in der nächsten Zeit genauer unter die Lupe nehmen...LG

Esscobarr, 8. September 2023
  4. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen evtl ist es der Annäherungssensor

AlbertEinstein, 8. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s23+ Display flackert bei direkter Sonneneinstrahlung - Similar Threads - Galaxy s23+ Display

2. Display Helligkeit in direkter Sonne S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Display Helligkeit in direkter Sonne S23 plus: Hallo zusammen, habe nun schon schon öfter bei meinem neuen S23 plus bemerkt, das in direkter Sonne, wenn man sich Bilder oder Videos anschauen möchte, die Displayhelligkeit so dunkel im adaptiven...
  3. Display Flackert

in Samsung Galaxy A Forum
    Display Flackert: Hallo liebe Community. Ich habe seit 2 Jahre das A52s 5g im Vertrag bei Vodafone. In diesen zwei Jahren habe ich jetzt das dritte Handy (3 mal das 52s) mit jeweils den selben Fehler. Nähmlich das...
  4. S23 Ultra: Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung zu niedrig - was tun?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung zu niedrig - was tun?: Hallo Ich hab volgendes Problem mit meinem s 23 ultra wen ich in die Sonne gehe ist das Display für eine gewisse Zeit hell ca. 5 min danach wird es viel dunkler Kann ja nicht sein Wen ich es...
  5. Display flackert

in Smartphones
    Display flackert: Dein Display flackert zum Teil (schwarz) oder sogar ganz, als müsste es eine Diskobeleuchtung ersetzen, oder es bleibt gar zum (größten) Teil schwarz? Auch wenn die Chance eher gering ist, könnte...
  6. Galaxy S7 Display flackert

in Smartphones
    Galaxy S7 Display flackert: Hallo zusammen, ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört...
  7. Display flackert

in Samsung Galaxy A Forum
    Display flackert: Hallo habe das samsung a52 5g und wenn ich anrufe rein bekomme fängt mein Display an zu flackern und ich habe dann auch Streifen im Display. Das Handy ist erst 5 Monate alt 3913101
  8. S20+ Helligkeit bei direkter Sonneneinstrahlung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ Helligkeit bei direkter Sonneneinstrahlung: Servus zusammen, habe seit dem Release das S20+ und habe immernoch Probleme mit der Helligkeit. Bei direkter Sonneneinstrahlung regelt die adaptive Helligkeit auf Maximum, jedoch nur ein paar...
  9. Direkte Sonneneinstrahlung schädlich für QLED Panel?

in Fernseher
    Direkte Sonneneinstrahlung schädlich für QLED Panel?: Mein Q70R QLED TV steht gegenüber dem Fenster und bekommt Nachmittags bis Abends für ein paar Stunden direkte Sonneneinstahlung ab. Ist das schhädlich für das Panel? Leider habe ich keine andere...