Galaxy S11 Snapdragon

T
T.
User
Hi,
so my questions are:
Eventually Samsung will provide the Snapdragon Variant for more markets than just USA Japan etc. but nor Europe...
The Problem with the S10 has been that the Snapdragon variants where not quite optimized for the Europe Cellularnetwork... BUT if Samsung Open up to more markets with the Snapdragon variant that could possible mean that they have optimized the celleular compatibilities with the other cellular net work around the gloube.
Is it possible to import an S11 to Europe with almost no compromises for the User?
best regards
Joker

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hey, the S11 will again get Sd in USA and China but this time aditionally Korea gets Sd variant as well.
You can Import it but you won't have guarantee and replacing parts in europe so you have to send it to it's seller.

Hello L: @TheJokerArtZ,
we cannot make any statements about products that have not been published. However, our manufacturer's warranty is a European warranty, as the components of our Samsung products may differ from country to country or continent to continent. So if you buy a device in Asia or the US, it might not be possible to get a necessary repair done in Germany/Europe. We therefore advice to buy the products in the country you want to use them in. Please have a look at our Terms of Warranty (only available in German).