Galaxy S10+ Weitwinkel spiegelt Bild

V
V.
User
Moin zusammen,
Seit etwa 2 Wochen spiegelt sich am linken Bildrand das Foto, wenn ich das Weitwinkelobjektiv verwende. Hat hier jemand ne Idee, wie das zu beheben ist? Die anderen Kameras funktionieren normal.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
170880iEDC880A15E2FB95E?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi versuche mal
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi versuche mal
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
 
Hallo L: @Virituoso,
super, dass dir L: @Lykia bereits helfen konnte. *:smiling-face:
Ich habe deinen Thread zudem in unseren Galaxy S10-Bereich verschoben. Hier sind die Chancen höher, dass ein Beitrag auch von den Usern gelesen wird, die ein Galaxy S10 besitzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Mir ist aufgefallen das mein S10+ nur 2 der 3 Rückkameras nutzt. Weitwinkel und "Standard" Kamera sind unterschiedlich aber beim 2x Zoom wird auch nur die mittlere Kamera digital gezoomt. Die von hinten gesehen äusserte linke Kamera wird nicht genutzt (Also die, die am weitesten von dem Blitz...
Antworten
7
Aufrufe
109
L
M
Moin zusammen, mir ist heute bei schönem Sonnenschein aufgefallen, dass irgendwas in der Kamera spiegelt und dadurch eine reflektion in der Linse auslöst. Ich habe hier in der Community keinen passenden Post zu dem Thema gefunden. Sobald ich etwas den Winkel veränder oder die Hand davor halte...
Antworten
37
Aufrufe
380
O
K
Hallo zusammen, seit das S10 rausgekommen ist besitze ich es und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Normalerweise bin ich ein passiver Forumsnutzer (lese sie nur), da ich bisher aber noch nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun aktiv werden. Falls ich daher etwas...
Antworten
12
Aufrufe
92
L
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
103
M
S
Moin, mal hier eine kleine frage da ich mitlerweile am verzweifeln bin ich habe das Galaxy S10 in der 5g Version und wollte mir ein panzerglas kaufen (funktion des fingerabdrucksensors wird bei mir nicht gebraucht) und finde nur solche komischen panzergläser die entwas dünneres glas beim sensor...
Antworten
1
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben