Galaxy s10+ Update

Krass :rofl:
Das S7 ist eine Legende! Hatte ich auch 3 Jahre lang und war sehr zufrieden
 
K
Kim
Hey,


Mich interessieren updates nicht so ich update ale 3Monate und das auch nur Wenn's was sinnvolles ist
 

Similar threads

C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
291
C
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
141
E
K
Hi gestern abend habe ich die Software des galaxy s10 plus geupdated alles lief normal.Nur stellt sich heraus das nach dem Update A. das Handy extrem heiß wird B.Wenn es eingeschaltet ist sogar viel länger Braucht zu laden bzw. wenn ich mein das s10 plus benutze und dabei lade , es nur bei dem...
Antworten
26
Aufrufe
240
S
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben