Galaxy s10+ Update

S
S.
User
Galaxy s10+ April update ist da
548520iE6C986D1059FDF88?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Glückwunsch. Und ich warte immernoch auf den One UI 3.1 Update und der kommt erst in Mai :(((
 
Mittlerweile frage ich mich wirklich:
Wen interessiert es?
Jeden Monat das gleiche:
-Hat wer schon das XY-Update?
-Ich habe das Update!
-Probleme mit Update XY
Dazu sage ich nichts mehr.... Googelt doch einfach mal wie das mit Android-Updates genau funktioniert und denkt dann mal drüber nach warum euer Gerät das Update noch nicht erhalten hat....
EDIT:
Mein S20 läuft, auch wenn ich bis August 2021 kein Update mehr mache - Es wird LAUFEN! Und euch wird es nicht umbringen wenn euer Gerät mal kein Update erhält...
Ich frage mich was das gibt wenn Euer Gerät das Zeitliche segnet und seitens Samsung keine Updates mehr erhält
 
Hab es auch für mein S10 + bekommen. Aber Installieren werde ich es glaub ich nicht.
 
Wollte warten bis das Mai Update kommt. Und immer nur Kleinigkeiten die verbessert wurden, mehr nicht das ist schon doof von Samsung!
 
Sehr gut geschrieben. Ich habe das A70 und kann ohne Probleme damit umgehen obwohl noch OneUI 2.5 vorhanden ist. Mich stört es auch langsam das jeder mitteilen muss dass ein Update kam.
 
Eben. Das Forum hier wird explodieren sobald One Ui 4 soweit ist
 
Es kommen doch schon die ersten Fragen wie man an die Beta von Android 12 kommt.
 
Ohje..... Naja... Kindergarten eben. Denken ihr Gerät läuft nicht richtig nur weil ein Update mal zu spät kommt :rofl: *1f605.png*
 
Solche Diskussionen gab es hier schon genug. Trotzdem interessiert es niemanden was hier geschrieben wird, bzw. sehr wenige. Es können 20 Threads von einem Thema da stehen und es juckt keinen. Es müssen nochmals so viele geschrieben werden. Weil viele zu faul sind zum lesen.
 
Mit den monatlichen Updates werden zum einen bekannte Sicherheitsprobleme behoben und zum anderen (wie jetzt hier mit dem April-Update) auch Fehlerbehebung verteilt. Warum sollte das doof sein? Mir scheint vielmehr, Du hast das mit den Updates nicht wirklich verstanden...
 
Ja, das weiß ich! Für 400 MB erwarte ich eigentlich bisschen mehr.. Auch ohne diesen Sicherheitspatch läuft mein Smartphone immer noch!
 
Ich nutze ohne schlechtes Gewissen sogar noch mein S7. Das hat letztens Jahr sogar EINEN Sicherheitspatch bekommen. :rofl:
 
Ist ja nur ein Hinweis. Viel schlimmer ist, wenn man am 2. oder 3. Frägt wo bleibt der Patch was ist los bei Samsung usw.
Oder wie damals bei Android 11 wann es kommt und warum habe ich es noch nicht aber andere schon.
 
Es geht ja auch nicht um die Frage, ob Dein S10 ohne das Update nicht mehr laufen würde, sondern um die Tatsache, dass Du nach Installation des Updates sicherer mit dem Gerät im Internet unterwegs bist....
 
Ich verstehe dich , mich nervt es bisschen auch aber !: die Members App ist da für fragen da, das ist eigentlich normal. Ok wenn 192827 Leute das gleiche fragen ist es schon nervig aber eigentlich ist man ja dafür hier in der Members App .
 
Aber das ist keine Frage und über das April Update ist das beim S10 auch schon wieder der dritte oder vierte Thread.
 

Similar threads

C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
278
C
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
K
Hi gestern abend habe ich die Software des galaxy s10 plus geupdated alles lief normal.Nur stellt sich heraus das nach dem Update A. das Handy extrem heiß wird B.Wenn es eingeschaltet ist sogar viel länger Braucht zu laden bzw. wenn ich mein das s10 plus benutze und dabei lade , es nur bei dem...
Antworten
26
Aufrufe
221
S
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
156
J
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben