Galaxy S10 lagged seitdem juni update

S
S.
User
Ja wie oben schon beschrieben lagged oder hängt sich mein Samsung Galaxy S10 auf, seitdem januar update , ich habe schon alles versucht die wipe cache gelöscht usw. Selbst die Bildschirm Auflösung habe ich schon runtergestellt.Falls jemand die gleichen Probleme hatte und die gelöst hat würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatte bis vor kurzen auch das s10 und keine probleme, wie von dir beschrieben gehabt, allerdings habe ich beim grossen update auf Android 11 auch einen Hardreset gemacht und ohne sicherung einzuspielen neu eingerichtet. Habe nur Kontakte, kalender und meine Notizen in Samsung Note gesichert, bilder sind eh auf one drive hoch geladen und zusätzlich auf pc. Viell wäre das eine Option für dich.
 
Hi,
Das könnte eine App sein.
Geh doch mal in die Gerätewartung.
Tip oben rechts auf die 4Balken, dann siehst du die App Probleme.
Kannst die Apps einzeln antippen, schau welche abstürzen.
Wenn du Wipe Cache schon gemacht hast, kannst du im gleichen Menü noch Repair Apps ausprobieren.
 

Similar threads

M
Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
Antworten
52
Aufrufe
302
J
K
Hi ich benutze das Samsung Galaxy S10 plus und habe seit dem letzten Update (Juni 2020 Update) Probleme mit laggs sowie hab ich einen schlechteren Empfang seitdem.Ist es bei sonst jemanden so? 1846182
Antworten
2
Aufrufe
152
T
B
Abend Leute,Hat jemand bezüglich den game driver für die galaxy s10 Reihe irgendwelche Informationen? Wird es noch erscheinen, wann wird es erscheinen?Für das galaxy s20 ist es ja schon erschienen.Habe seitdem neusten Update Grafikfehler in einigen grafikintensiven spielen und hoffe, dass durch...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
682
J
P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben