Galaxy book 3 Ultra

P
P.
User
Moin, ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand das Problem hat mit den GB 3 U und seinem Smartphone dass ständig die Bluetooth Verbindung verschwindet.
Ich Koppel das Gerät es verbindet sich und ca 10 Sekunden später ist die Verbindung weg und ich muss das S23 U und das GB3U erneut koppeln. Treiber aktualisieren habe ich schon einmal probiert aber es hat nicht geholfen.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schade und ungewöhnlich. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine baldige Reparatur, respektive den Austausch. *m:270c.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi L: @Patman90. Nenne auch das Galaxy Book3 Ultra und das S23 Ultra mein eigen.

Habe keinerlei Verbindungprobleme, bzw. Probleme die bestehende Verbindung aufrecht zu erhalten.

Sofort nach dem Start verbinden sich beide Geräte stabil per Link zu Windows über Bluetooth.

Nutzt Du Link zu Windows und hast Du es entsprechend konfiguriert?

Darüber hast Du ja kompletten Zugriff auf Dein Smartphone.

Gegebenenfalls würde ich die Bluetooth Verbindung auf beiden Geräten zunächst gänzlich aus den Bluetooth Einstellungen löschen und dann neu einzurichten.
 
Hi, ja habe ich alles gemacht sogar Windows komplett zurückgesetzt aber half nichts. Der Support taucht das Gerät jetzt komplett aus da wohl der Bluetooth Chip einen defekt hat.
 
Bei allen Geräten leider, der Support hat drauf geschaut und meinte der Chipsatz vom BT sei defekt
 
Schade und ungewöhnlich. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine baldige Reparatur, respektive den Austausch. *m:270c.png*
 
Danke, ja kann ja mal passieren, aber trotzdem Danke für deine Tipps
 

Similar threads

P
Hallo ich wollte mal fragen, ob folgendes Verhalten bei meinem Galaxy Book 3 Ultra i7 4050 normal ist. Ich habe gestern Ein wenig gespielt und trotz angeschlossenem Netzteil (Original/Lieferumfang) hat sich der Akku auf ca 41% geleert. Verwendet wurde natürlich der Performance Modus und Akku auf...
Antworten
7
Aufrufe
362
P
Moin, Ich will beim Book 3 Ultra den Speicher erweitern. Bis zu 1TB soll da ja möglich sein. Ins Auge gefasst habe ich die Samsung 990 Pro Heatsink.  Nun stellt sich die Frage ob die überhaupt rein passt oder ich doch die normale 990 Pro nehmen sollte. 8664834
Antworten
4
Aufrufe
94
U
U
Moin Moin, ich besitze ein Book 3 Ultra. Die ganzen Samsung Apps nerven mich aber. Wenn ich Windows 11 Clean neu installiere, muss ich dann diesen ganzen vorinstallierten (die bei Auslieferung drauf waren) installieren? Oder geht auch nur Treiber? Des Weiteren habe ich schon in einem anderen...
Antworten
0
Aufrufe
225
U
Moin miteinander, ist es möglich die OEM SSD des Book 3 Ultra gegen eine, sagen wir mal, 4TB SSD plug and play zu tauschen?  2TB, also OEM 1 TB + 1TB Erweiterung reichen mir nicht. Danke schonmal 8678242
Antworten
3
Aufrufe
144
U
M
Hi, ich habe mir ein Galaxy Book 3 Ultra geholt, allerdings finde ich Laufwerk D nicht...gibt es das überhaupt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7924957
Antworten
7
Aufrufe
255
U
Zurück
Oben