Galaxy Book 3 Ultra SSD Upgrade

�.
User
Moin miteinander, ist es möglich die OEM SSD des Book 3 Ultra gegen eine, sagen wir mal, 4TB SSD plug and play zu tauschen? 
2TB, also OEM 1 TB + 1TB Erweiterung reichen mir nicht.

Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin, ja das funktioniert. Schau mal hier rein. *m:270c.png**m:1f603.png*


Zu erwähnen wäre aber, dass nur originale Samsung NVMe SSD von der Samsung Magician Software unterstützt und optimiert werden können. *m:270c.png*
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, ich bräuchte nochmal einen Rat von Euch. Ich würde gerne meine im Sommer eingebaute 2TB SSD mit der OEM SSD tauschen und zusätzlich dann eine 4TB einbauen lassen. Ich dachte an die 990Pro, das selbe Modell wie die 2TB. Sollte man diese besser mit dem Kühlelement (Heatsink)...
Antworten
3
Aufrufe
80
U
U
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen. Kann das jemand bestätigen ? Ps:geplant war...
Antworten
6
Aufrufe
261
U
D
Hallo zusammen, Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar. Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden die Bodenplatte lösen kann? 7208764
Antworten
0
Aufrufe
757
D
B
Hallo zusammen. Das Galaxy Book Pro bietet ja bekanntermaßen die Möglichkeit eine SSD NVMe zusätzlich einzubauen. Als ich das Galaxy Book gekauft habe gab es leider keine Version mit 1TB sondern nur mit 512 GB. Technisch ist das Nachrüsten kein Problem. Samsung sagt aber, nein nicht selber...
Antworten
14
Aufrufe
240
R
B
Hallo Ich nitze nun ein Pro Book, leider war bei uns nur die 500GB Version verfügbar. Reicht natürlich nicht. Da das Pro Book eine Speichererweiterung ermöglicht. Leider steht da 1. nur das eine Erweiterung mit 1TB möglich wäre. Zur Not geht das natürlich, aber meine frage wäre dann ob schon...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
Zurück
Oben