Galaxy Book 3 Ultra SSD Erweiterung

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar.

Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden die Bodenplatte lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

Moin miteinander, ist es möglich die OEM SSD des Book 3 Ultra gegen eine, sagen wir mal, 4TB SSD plug and play zu tauschen?  2TB, also OEM 1 TB + 1TB Erweiterung reichen mir nicht. Danke schonmal 8678242
Antworten
3
Aufrufe
191
U
B
Hallo zusammen. Das Galaxy Book Pro bietet ja bekanntermaßen die Möglichkeit eine SSD NVMe zusätzlich einzubauen. Als ich das Galaxy Book gekauft habe gab es leider keine Version mit 1TB sondern nur mit 512 GB. Technisch ist das Nachrüsten kein Problem. Samsung sagt aber, nein nicht selber...
Antworten
14
Aufrufe
256
R
S
Hallo zusammen, Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten Kapazität werde ich nicht zurecht kommen :confused: ich habe bereits gelesen das 2 SSD Slots zur Verfügung stehen. Ich finde nur leider keine...
Antworten
3
Aufrufe
514
S
R
Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
Antworten
7
Aufrufe
192
M
B
Hallo Ich nitze nun ein Pro Book, leider war bei uns nur die 500GB Version verfügbar. Reicht natürlich nicht. Da das Pro Book eine Speichererweiterung ermöglicht. Leider steht da 1. nur das eine Erweiterung mit 1TB möglich wäre. Zur Not geht das natürlich, aber meine frage wäre dann ob schon...
Antworten
5
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben