Samsung Book 3 SSD Slots

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten Kapazität werde ich nicht zurecht kommen :confused: ich habe bereits gelesen das 2 SSD Slots zur Verfügung stehen. Ich finde nur leider keine Informationen ob es sich um 2xM2 2280 Slots handelt. Bei älteren Modellen war der 2. Slot auf eine M2 2230 SSD ausgelegt. Zumindest habe ich das mal gelesen. Sollte es sich um 2 M2 2280 Slots handeln dann wären eine 1 GB SSD ( entweder die PRO 980 oder PRO 990 ) und eine 2 GB PRO 980 mit Heatsink meine Wahl. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die genaue Typenbezeichnung vom Laptop lautet NP750XFG-KA1DE ;)
 
Ich glaube nicht das Du eine SSD mit Heatsink in einen Laptop eingebaut bekommst. Da fehlt einfach der Platz.
 
Hi Barney *270c.png* glaube ich hab das hier im Forum gelesen das die Heatsink passt zumindest beim Book 2... finde ich gerade aber leider nicht und muss später nochmal schauen.
Die Artikelbeschreibung klingt jetzt auch nicht schlecht:
Die 980 PRO Heatsink hat ein schlankes, nur 8,6 mm dünnes Gehäuse. Damit ist sie kompatibel mit der Playstation 5 sowie mit Desktops und Laptops, die die PCI-SIG® D8-Spezifikation (8,8 mm) erfüllen.
Dank ihres kompakten Formfaktors M.2 2280 lässt sich die 980 PRO Heatsink einfach in kompatible Desktop-PCs und Laptops einbauen und bietet hohe Flexibilität beim Boarddesign.

Muss das später wie gesagt mal suchen. Wurde schonmal irgendwo besprochen. Aber falls jemand eine sichere Auskunft auch zum Thema Heatsink geben kann würde ich mich freuen :D
 

Similar threads

B
Hallo Ich nitze nun ein Pro Book, leider war bei uns nur die 500GB Version verfügbar. Reicht natürlich nicht. Da das Pro Book eine Speichererweiterung ermöglicht. Leider steht da 1. nur das eine Erweiterung mit 1TB möglich wäre. Zur Not geht das natürlich, aber meine frage wäre dann ob schon...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
S
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy Book: https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Notebook-Prozessor-Windows/dp/B092DY92G4/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=... Gekauft habe ich mir für den zweiten SSD Slot diese SSD...
Antworten
14
Aufrufe
170
U
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
191
J
S
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft. Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden. Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust. Ich wollte gerne mal wissen...
Antworten
9
Aufrufe
732
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben