Samsung Book 3 SSD Slots

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Book 3 SSD Slots in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Sami_Deluxe, 28. März 2023.

1. Sami_Deluxe
    Sami_Deluxe Guest

Samsung Book 3 SSD Slots

Hallo zusammen,
    Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten Kapazität werde ich nicht zurecht kommen :confused: ich habe bereits gelesen das 2 SSD Slots zur Verfügung stehen. Ich finde nur leider keine Informationen ob es sich um 2xM2 2280 Slots handelt. Bei älteren Modellen war der 2. Slot auf eine M2 2230 SSD ausgelegt. Zumindest habe ich das mal gelesen. Sollte es sich um 2 M2 2280 Slots handeln dann wären eine 1 GB SSD ( entweder die PRO 980 oder PRO 990 ) und eine 2 GB PRO 980 mit Heatsink meine Wahl. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiterhelfen.

via Samsung Community

Sami_Deluxe, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sami_Deluxe
    Sami_Deluxe Guest
    Die genaue Typenbezeichnung vom Laptop lautet NP750XFG-KA1DE ;)

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich glaube nicht das Du eine SSD mit Heatsink in einen Laptop eingebaut bekommst. Da fehlt einfach der Platz.

Barney0w, 28. März 2023
  5. Sami_Deluxe
    Sami_Deluxe Guest

Samsung Book 3 SSD Slots

Hi Barney *270c.png* glaube ich hab das hier im Forum gelesen das die Heatsink passt zumindest beim Book 2... finde ich gerade aber leider nicht und muss später nochmal schauen.
    Die Artikelbeschreibung klingt jetzt auch nicht schlecht:
    Die 980 PRO Heatsink hat ein schlankes, nur 8,6 mm dünnes Gehäuse. Damit ist sie kompatibel mit der Playstation 5 sowie mit Desktops und Laptops, die die PCI-SIG® D8-Spezifikation (8,8 mm) erfüllen.
    Dank ihres kompakten Formfaktors M.2 2280 lässt sich die 980 PRO Heatsink einfach in kompatible Desktop-PCs und Laptops einbauen und bietet hohe Flexibilität beim Boarddesign.

Muss das später wie gesagt mal suchen. Wurde schonmal irgendwo besprochen. Aber falls jemand eine sichere Auskunft auch zum Thema Heatsink geben kann würde ich mich freuen :D

Thema:

Samsung Book 3 SSD Slots

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Book 3 SSD Slots - Similar Threads - Samsung Book SSD

2. Galaxy Book 3 Ultra SSD Erweiterung

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 3 Ultra SSD Erweiterung: Hallo zusammen, Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar. Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden...
  3. Slot Sim2 ohne Funktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Slot Sim2 ohne Funktion: Hallo ich habe s21 ultra und bei sim slot2 erkennt keine sim es tot ich habe alles versucht...sim getauscht am ende telefon zurück gesetzt auf fabrik Modus aber nicht immer noch tot ich klaube...
  4. Samsung Galaxy Book 2. SSD

Samsung Galaxy Book 2. SSD: Hallo, laut Beschreibung auf der Webseite kann in das Gerät eine zweite Festplatte eingebaut werden. Nur leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit wo die denn hinkommen könnte und der...
  5. Samsung SSD T3 und Thunderbolt 3

Samsung SSD T3 und Thunderbolt 3: Hi, Ist die SSD T3 mit Thunderbolt 3 (MacBook Pro 2017) kompatibel? Leider wird ja nur ein USB-C auf USB-A Kabel mitgelifert, daher wollte ich separat ein USB-C auf USB-C Kabel kaufen, wobei diese...
  6. MicroSD Slot Samsung S22

in Samsung Galaxy S20 Forum
    MicroSD Slot Samsung S22: Ich bin letztes Jahr nicht auf S21 umgestiegen, weil Samsung den MicroSD slot entfernt hat So wie es gerade aussieht wird S22 auch keinen Steckplatz haben Dies ist echt schade. 4689706
  7. Samsung UE55RU7379 - wo ist der CI-Slot

in Fernseher
    Samsung UE55RU7379 - wo ist der CI-Slot: Ich besitze das Gerät seit ca. 2 Jahren und habe es bisher mit einem HD+ fähigen SAT Receiver benutzt. Nun ist besagter Receiver defekt und ich habe mir ein HD+ Modul zugelegt, da lt. Beschreibung...
  8. HD Karte in Samsung Slot stecken: Wo befindet sich der Slot?

in Fernseher
    HD Karte in Samsung Slot stecken: Wo befindet sich der Slot?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Fernseher und habe jetzt endlich eine HD Karte. Leider finde ich das Einschubfach für das CI-Modul nicht. Die Karte mit den Chip und das CI bzw. CI+Modul...
  9. Problem mit Simkarten-Slot

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit Simkarten-Slot: Schönen guten Tag liebe Community! Ich habe mit meinem S21 folgendes Problem, welches vor 2 Wochen erstmals auftrat: Das Handy disconnected vom Netz (auch Wlan!) und ich kriege iene kleine box...