Galaxy Book 3 Ultra für 1950€ als Allrounder?

S
S.
User
Ich bin erst neu im Laptop und Pc ding. Weiß jemand ob das angebot bei Saturn gut isg für das GB 3 Ultra (rtx4050) „nur“ 1950€ anstatt 2700€. Ich bin angehender Physik Student und möchte auch nebenbei Spiele wie Cyberpunk, Fortnite, Assassins creed unity,… zocken. Wären solche spiele mit ner 4050 spielbar ( für mich auch schon 50fps, wie viele watt hat die gpu, kann man die Leistungskurven einstellen für höhere perfomance beim gaming) und ist das angebot nicht voll das Schnäppchen für leute die zocken wollen, aber auch lernen. Was denkt ihr, gibt es zurzeit bessere Angebote oder sollte icv vis zu den exhten Black friday deals warten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?