Samsung Galaxy Book 3 Ultra WLan Probleme

K
K.
User
Wie kann ich die WLan Antenne verbessern? Ich habe eine Ping von 2000ms mit dem Samsung Galaxy Book 3 Ultra und fliegt dauernd aus MMORPG Spiele oder Minenecraft Server. Dachte erst das mein Internet Anbieter dran schuld ist. Nach Prüfung konnte ich das Ausschließen. Providerstest und andere Notebooks im WLan funktionieren perfekt. Liebe Grüße Kamui89

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Naja... Also in dem heutigen Technologiestand... Und mit dem was er spielt... Finde ich dein Kommentar wirklich ziemlich veraltet und nicht zutreffend.

Bei mir im Haus, nur die Gigacube 5g von Vodafone,
3 Playstation 5 Handys und zwei Tab S9 Ultra 4 TVs und ein Rechner der den ganzen Tag an ist, weil wir hier noch kein Internet haben, funktioniert alles ohne Probleme.
 
Hallo guten Morgen.
Welchen Anbieter hast du?
Wie weit bist du von deinem Router entfernt und welche Übertragungsart wird genutzt, 2,4Ghz oder 5ghz?
Hast du eine VPN eingerichtet?

Du sagst dein WLAN verbessern, du solltest bei WLAN Problemen auch eigentlich überall Netzwerk probleme haben und nicht nur in den Spielen. Ein paar Infos wären hilfreich, vielleicht kennt der ein oder andere User hilfreiche Tipps. Mfg
 
Wechlsel Anbieter? O2

Entfernung zum Router ca 4m

Übertragungart ist das 5Ghz und desweitere ist kein VPN eingerichtet

Probleme sind auch bei schauen von Twitch.

WLAN Treiber sind auch neuinstalliert über Samsung Updates.
 

Similar threads

D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
285
D
P
Hallo ich wollte mal fragen, ob folgendes Verhalten bei meinem Galaxy Book 3 Ultra i7 4050 normal ist. Ich habe gestern Ein wenig gespielt und trotz angeschlossenem Netzteil (Original/Lieferumfang) hat sich der Akku auf ca 41% geleert. Verwendet wurde natürlich der Performance Modus und Akku auf...
Antworten
7
Aufrufe
365
P
S
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor 3 Tagen das galaxy book pro gekauft. Ich habe es eingerichtet alles lief prima. Dann kamen die ersten Updates. Hab ich gemacht. Nun ist aber mein WLAN verschwunden. Es wird angezeigt das die Treiber fehlen. Ich komme aber gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
234
U
M
Hi, ich habe mir ein Galaxy Book 3 Ultra geholt, allerdings finde ich Laufwerk D nicht...gibt es das überhaupt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7924957
Antworten
7
Aufrufe
258
U
S
Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben