Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr

S
s.
User
Hallo.
Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt.
Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf Netzwerk klickt wird einfach kein WLAN mehr angezeigt also es fehlt die komplette WLAN Einstellung, alles weg, was kann ich dagegen tun?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Habe zwar besagtes Gerät nicht, aber ich hatte mal ein Laptop, der hatte am Gerät selber einen Schalter um das wlan an bzw auszumachen.
Kann so etwas sein?
 
Du solltest mal ganz einfach die Google Suche benutzen.
Es gibt dort Berichte das dieser Fehler von Windows 11 verursacht wird und das Notebook zum Samsung Support eingesendet werden muss.
Ich weiß ja leider nicht welches Betriebssystem aktuell installiert ist.
Passiert wohl beim Zurücksetzen des Notebooks wohl auch anderen Usern.
 
Das hätte ich gern vermieden.
Ich möchte das Gerät verkaufen und deswegen zurück setzen.
Wenn das jetzt immer beim zurücksetzen passiert, wird es wohl schwer mit Verkaufen.
 
Wie geschrieben, es gibt über diesen Fehler diverse Beiträge im Internet.
Ich habe dieses Notebook persönlich nicht, ich habe ein absolut anspruchsloses Modell und nutze zu 99,9% sowieso Tablets.
 
Ja das möchte ich jetzt auch.
Das Tab S8 Ultra mit Tastatur.
Deswegen dieses Book verkaufen aber ohne zurücksetzen verkaufen ist auch blöd, sollte der Fehler nach dem einschicken und erneuten zurücksetzen wieder auftauchen.
 
Bzw schau nach Geräten mit einem Warn-Symbol im Geräte-Manager.
Gibts da welche?
Hast schonmal Windows Update laufen lassen.?
 
Hallo.
Unter Netzwerk Adapter im Geräte Manager steht nur einer, der Bluetooth.
 

Similar threads

K
Moin, Ich habe meine Galaxy Book Go auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt wo ich es einrichten will findet er keine WLAN Anbindung, was soll ich tun? LG   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7104518
Antworten
17
Aufrufe
3K
B
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
691
P
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
214
M
R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
420
R
N
Mein Galaxy Book Go (NP345XLA-KB3DE) fährt nicht mehr richtig hoch. Das Samsung Galaxy Logo wird kurz eingeblendet (1sec), dann geht der Bildschirm für eine Sekunde wieder aus und dann wird wieder das Galaxy Logo eingeblendet und das ganze wiederholt sich dann für Stunden. Ist das eher durch ein...
Antworten
3
Aufrufe
162
U
Zurück
Oben