15“ MacBook Air vs MacBook M2 Pro vs Galaxy Book 3 Ultra (RTX4050)?

T
T.
User
Welches davon ist eurer Meinung nach am lohnenswertesten?
Ich bin im Apple Universum total drin
aber das Galaxy Book 3 Ultra klingt jetzt auch nicht schlecht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum? Und vielleicht welche RAM bzw. SSD Größe? https://www.gutefrage.net/frage/macbook-air-m1-m2-pro-m1m2
Antworten
0
Aufrufe
151
C
N
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt. Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie...
Antworten
0
Aufrufe
158
N
C
Was ist interessanter und hübscher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-galaxy-z-fold4-vs-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
F
Welches der beiden Handys ist besser? Und, wenn möglich, auch eine Begründung mit technischen Angaben usw. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-vs-iphone-15pro-max
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
Z
Welches Smartphone wäre für euch persönlich die beste Wahl? Letztes Modell Samsung oder letztes Modell iPhone oder vielleicht was ganz anderes? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-vs-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
339
Z
Zurück
Oben