Kann ich mit meinem macbook usb c ladekabel alle anderen usb c lade fähigen Geräte ohne...

N
N.
User
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt.
Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie (Go Pro 11, DJI Osmo Pocket 2, Sony Kopfhörer etc.) mit nur einem Kabel laden was ich dabei haben und das wäre dann natürlich das meines MacBook Pros
Gibt es da auch Probleme wenn ich das MacBook Pro und Air Ladekabel tausche?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im vor raus :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
247
K
H
Hallo zusammen, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem (Ich hab es im Zusammenhang mit anderen Monitoren und anderen Computern hier schon gesehen…) Wenn ich versuche, das MacBook Pro per USB-C Kabel anzuschliessen, erscheint kein Bild, aber eine Mitteilung, daß das "Accessory" (englische...
Antworten
1
Aufrufe
542
H
F
Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich lade mein Telefon Nachts auf, ich werde durch Zufall wach, als mein Telefon mit einer Warnung wegen...
Antworten
0
Aufrufe
283
F
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
196
Y
Zurück
Oben