S32A600U per USB-C an ein MacBook Pro 13" 2017 anschliessen

H
H.
User
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem (Ich hab es im Zusammenhang mit anderen Monitoren und anderen Computern hier schon gesehen…)
Wenn ich versuche, das MacBook Pro per USB-C Kabel anzuschliessen, erscheint kein Bild, aber eine Mitteilung, daß das "Accessory" (englische Bedienoberfläche) zu wenig Strom hätte (sinngemäß).
Im Manual des Monitors steht, da kämen 90W raus, aber der MBP-Akku beginnt nicht zu laden.
Ich hab das mitgelieferte USB-C Kabel versucht und habe testweise ein deutlich höher spezifiziertes Kabel gekauft, um das Kabel als Verdächtigen auszuschliessen.
In Mac-Foren gibt es zu diesem Display gar nichts, nach ein paar älteren MacOS-Updates gäbe es scheinbar mal plötzlichen Verlust der "USB-C-Fähigkeit".
Nun betreibe ich das Display mit einem klobigen Adapter per HDMI und erhoffe mir hier Anregungen, was ich noch probieren könnte.

Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hi
hängt das mac book am strom wärend du den monitor per usb-c mit dem mac betreibst?
 

Similar threads

E
Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche den Samsung S9U Monitor und bekomme ihn per USB-C nicht zum Laufen. Getestet habe ich ein HP Notebook mit USB-C zu USB-C Verbindung. Das Notebook unterstützt DisplayPort Alternative Mode. Weil das nicht geklappt hat, habe ich mein MacBook Pro und...
Antworten
6
Aufrufe
153
D
K
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
249
K
Zurück
Oben