M
m.
User
Ich bin ganz zufrieden mit dem Laptop. Aber mich nervt, dass schon bei geringer Nutzung der Lüfter rennt. Jetzt gerade. CPU 7%, Speicher 72% nur ein paar Tabs in Edge offen und der Lüfter rennt.
Das nervt mich, ich erwarte von einen, modernen Laptop mit neuster Technik, auch unter Windows, dass nicht ständig der Lüfter rennt.
Ich nutze den Modus "optimiert" von Samsung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das nervt mich, ich erwarte von einen, modernen Laptop mit neuster Technik, auch unter Windows, dass nicht ständig der Lüfter rennt.
Ich nutze den Modus "optimiert" von Samsung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.